Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mal gespannt wer den Feuermann bei uns spielen soll. Nach der Aussage von UH vorhin ist wohl klar, dass wir heute das letzte Spiel unter vG gesehen haben. Aber wer solls machen?

Kla$ schrieb:
Man sind die Deutschen mal wieder schlecht informiert. Pogrebnyaks Spitzname ist nicht Pinocchio...

Er hat gesagt war und nicht ist.
Dass Pogrebnyak zu Beginn seiner Karriere Pinocchio genannt wurde, behaupten nicht nur "die Deutschen" (dafür übrigens wieder ein dickes : :roll: ).
http://www.guardian.co.uk/discussion/comment-permalink/3930193

Van Gaal kann nur entlassen werden. Platz 4 in der Tabelle (19 Punkte Rückstand auf Platz 1; 5 bzw. 7 Punkte Rückstand auf die CL-Plätze), DFB Pokal Aus und CL Achtelfinale ist für mich noch keine Leistung. Spätestens wenn die CL- Qualifikation in Gefahr ist, muss man die Reißleine ziehen. Man muss nicht jedes Jahr Titel holen, aber CL im nächsten Jahr ist einfach Pflicht!

@Mingo

Also dafür das ich nun schon paar Jährchen Fan von dem Klub bin, wo er mal gespielt hat, müsst ichs doch am besten wissen. Sein Spitzname war und ist "derewo" (Baum) so nennt man bei uns Spieler (nicht nur ihn) die nix treffen oder kaum was auf die Reihe bekommen.

@ Klau$

Kla$ schrieb:
Wenn du nich lesen kannst, isses nich mein Problem

Da steht, er hatte den Spitznamen, als er noch in der zweiten Mannschaft von Spartak Moskau gespielt hat.
Aber ich hatte vergessen, dass ich es hier ja mit dem allwissenden Kla$ zu tun habe.
Der deshalb natürlich auch jeden Spitznamen kennt, den Pavel Pogrebnyak im Laufe seines Lebens zugesprochen bekommen hat.

Kla$ schrieb:
Also entweder steht da zu viel drin oder ich sehs nicht, oder beides.

Für dich:

Pogrebnyak, not Arshavin, actually is the jack-in-the-box. I don't know any Spartak fan who regretted his being booted from the reserve team a couple of years back (when the guy was popularly known as Pinocchio for his akwardly wooden playing style). But he's since really been able to come back at us (and all others) with a vengeance. Can't take it from him.

Offensichtlich ein Spartak-Anhänger.

Okay, aber davon hab ich wirklich noch nie was gehört. Als "Beweis" taugt der eine Post aber auch nicht wirklich.

Aja, wo wir dabei sind, Marica wechselt wohl zu Loko M.

Mutzi schrieb:
Van Gaal kann nur entlassen werden. Platz 4 in der Tabelle (19 Punkte Rückstand auf Platz 1; 5 bzw. 7 Punkte Rückstand auf die CL-Plätze), DFB Pokal Aus und CL Achtelfinale ist für mich noch keine Leistung. Spätestens wenn die CL- Qualifikation in Gefahr ist, muss man die Reißleine ziehen. Man muss nicht jedes Jahr Titel holen, aber CL im nächsten Jahr ist einfach Pflicht!

nichtmal unbedingt....wenn man wenigstens sehen würde dass sie gut kicken....aber das is ja garnix im moment
wobei wir gegen schalke klar dominiert haben, aber das tun wir ja meistens

aber sommer....och neeee, was is denn mit klopp? :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.