MouseMan
we'll see
zvezda schrieb:Klar, du hättest als Trainer wohl dann auf volle Offensive gestellt![]()
Nein, aber ich hätte meine Manschaft Fußball spielen lassen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zvezda schrieb:Klar, du hättest als Trainer wohl dann auf volle Offensive gestellt![]()

MouseMan schrieb:zvezda schrieb:Klar, du hättest als Trainer wohl dann auf volle Offensive gestellt![]()
Nein, aber ich hätte meine Manschaft Fußball spielen lassen![]()

MouseMan schrieb:zvezda schrieb:Klar, du hättest als Trainer wohl dann auf volle Offensive gestellt![]()
Nein, aber ich hätte meine Manschaft Fußball spielen lassen![]()
Kann ich nur voll und ganz unterstüzen.Lord EKKA schrieb:Neuer bitte nach England. Da hat er mehr von![]()

Dita666 schrieb:Mandos schrieb:Maaaaaannnnnnn, Maaaaaaannnnn, bin erstmal total bedient. Was für eine Scheiße, echt.
Unterhose?
zvezda schrieb:Ja und, wir haben die Bayern doch spielen lassen, wenn die nicht besser können![]()

MouseMan schrieb:zvezda schrieb:Ja und, wir haben die Bayern doch spielen lassen, wenn die nicht besser können![]()
Gut gekontert![]()
Das meine ich ernst.

Ruhrpottritter schrieb:Weiß gar nicht warum alle hier Schalke schon als Sieger sehen...
Mit den Leistungen die Schalke und Bayern derzeit an den Tag legen, kann der MSV durchaus mithalten, wenn man sich anstrengt.
Aus: m schönen Duisburg

zumindest das zweite ist eine krasse lügesilbex schrieb:Ruhrpottritter schrieb:Weiß gar nicht warum alle hier Schalke schon als Sieger sehen...
Mit den Leistungen die Schalke und Bayern derzeit an den Tag legen, kann der MSV durchaus mithalten, wenn man sich anstrengt.
Aus: m schönen Duisburg
![]()

Mandos schrieb:Bin mal gespannt - typische Bayerntaktik dürfte im Sommer sein, 100 Mios für Transfers raushauen und den Trainer vom Hof jagen. Dann gewinnen wir ganz toll die Meisterschaft 11/12, sind davon überzeugt dass der Kader stark genug ist und nichts mehr tun müssen und oh Schreck werden 12/13 wieder nicht Meister.
Hab keine Ahnung wie ich nach so einer Vorstellung wie heute Abend nochmal runter kommen soll.
texapore schrieb:ich habe nach dem Dotmund Spiel schon gesagt das die Niederlage nicht an Dortmund lag und auch heute lag die Niederlage nicht an Schalke. Das merkt man doch wie die Bayern spielen. Müde, Ideenlos, wenig Kampfgeist. Das ist ganz einfach eine einstellungsfrage und die bekommt der Trainer nicht mehr hin...Wie sagt man so schön der Trainer erreicht seine Spieler nicht mehr!!! Es wird Zeit das Sammer an die Stelle rückt so schnell wie möglich!!!
Wie überheblich kann man nur sein? Fußball ist ein Spiel, das zwischen zwei Mannschaften gespielt wird und eine Niederlage liegt IMMER zu einem Teil am Gegner. Dieser Anteil war beim Spiel gegen Dortmund sehr hoch, heute gegen Schalke etwas geringer, was bedeutet, dass es heute mehr am Unvermögen der Bayern lag als beim Spiel gegen Dortmund.
texapore schrieb:Wie überheblich kann man nur sein? Fußball ist ein Spiel, das zwischen zwei Mannschaften gespielt wird und eine Niederlage liegt IMMER zu einem Teil am Gegner. Dieser Anteil war beim Spiel gegen Dortmund sehr hoch, heute gegen Schalke etwas geringer, was bedeutet, dass es heute mehr am Unvermögen der Bayern lag als beim Spiel gegen Dortmund.
hat nix mit überheblichkeit zu tun!! wenn du schon mal bissl höherklassig Fussball gespielt hättest wüstest du wovon ich rede

hyperman schrieb:hab gehört kaka steht zum verkauft..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen