Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich hat Schalke enorm defensiv gespielt,aber unverdient ist der Sieg nicht.
Schalke hatte klar bessere Chancen und hätte den Sack viel eher zu machen können.
Bayern enorm ideenlos und mit kaum drückenden Chancen.
Hier lassen sich einige vom Ballbesitz blenden...

Bin mal gespannt - typische Bayerntaktik dürfte im Sommer sein, 100 Mios für Transfers raushauen und den Trainer vom Hof jagen. Dann gewinnen wir ganz toll die Meisterschaft 11/12, sind davon überzeugt dass der Kader stark genug ist und nichts mehr tun müssen und oh Schreck werden 12/13 wieder nicht Meister.

Hab keine Ahnung wie ich nach so einer Vorstellung wie heute Abend nochmal runter kommen soll.

Weiß gar nicht warum alle hier Schalke schon als Sieger sehen...
Mit den Leistungen die Schalke und Bayern derzeit an den Tag legen, kann der MSV durchaus mithalten, wenn man sich anstrengt.

ich habe nach dem Dotmund Spiel schon gesagt das die Niederlage nicht an Dortmund lag und auch heute lag die Niederlage nicht an Schalke. Das merkt man doch wie die Bayern spielen. Müde, Ideenlos, wenig Kampfgeist. Das ist ganz einfach eine einstellungsfrage und die bekommt der Trainer nicht mehr hin...Wie sagt man so schön der Trainer erreicht seine Spieler nicht mehr!!! Es wird Zeit das Sammer an die Stelle rückt so schnell wie möglich!!!

Mandos schrieb:
Bin mal gespannt - typische Bayerntaktik dürfte im Sommer sein, 100 Mios für Transfers raushauen und den Trainer vom Hof jagen. Dann gewinnen wir ganz toll die Meisterschaft 11/12, sind davon überzeugt dass der Kader stark genug ist und nichts mehr tun müssen und oh Schreck werden 12/13 wieder nicht Meister.

Hab keine Ahnung wie ich nach so einer Vorstellung wie heute Abend nochmal runter kommen soll.

Ihr müsst auch nicht immer alles gewinnen. Warum auch?
Sei doch glücklich, dass ihr der Rekordmeister seit und die erfolgreichste deutsche Mannschaft.
Wenn ihr jedes mal eine Krise seht, wenn ihr mal nicht Meister oder Pokalsieger werdet, tut ihr mir echt leid. Schau doch mal wer alles in den letzten 20 Jahren Meister und Pokalsieger wurde? Ja Bayern war oft dabei aber auch oft andere Mannschaften. Dann hatte Bayern ca. alle 3 Jahre Krisen...

texapore schrieb:
ich habe nach dem Dotmund Spiel schon gesagt das die Niederlage nicht an Dortmund lag und auch heute lag die Niederlage nicht an Schalke. Das merkt man doch wie die Bayern spielen. Müde, Ideenlos, wenig Kampfgeist. Das ist ganz einfach eine einstellungsfrage und die bekommt der Trainer nicht mehr hin...Wie sagt man so schön der Trainer erreicht seine Spieler nicht mehr!!! Es wird Zeit das Sammer an die Stelle rückt so schnell wie möglich!!!

Wie überheblich kann man nur sein? Fußball ist ein Spiel, das zwischen zwei Mannschaften gespielt wird und eine Niederlage liegt IMMER zu einem Teil am Gegner. Dieser Anteil war beim Spiel gegen Dortmund sehr hoch, heute gegen Schalke etwas geringer, was bedeutet, dass es heute mehr am Unvermögen der Bayern lag als beim Spiel gegen Dortmund.

Wie überheblich kann man nur sein? Fußball ist ein Spiel, das zwischen zwei Mannschaften gespielt wird und eine Niederlage liegt IMMER zu einem Teil am Gegner. Dieser Anteil war beim Spiel gegen Dortmund sehr hoch, heute gegen Schalke etwas geringer, was bedeutet, dass es heute mehr am Unvermögen der Bayern lag als beim Spiel gegen Dortmund.

hat nix mit überheblichkeit zu tun!! wenn du schon mal bissl höherklassig Fussball gespielt hättest wüstest du wovon ich rede

texapore schrieb:

hat nix mit überheblichkeit zu tun!! wenn du schon mal bissl höherklassig Fussball gespielt hättest wüstest du wovon ich rede

Dann scheinst Du ja nie höherklassig gespielt zu haben, geschweige denn jemals höherklassigen Fußball gesehen zu haben :grins:

hyperman schrieb:
hab gehört kaka steht zum verkauft..

Da sollen se lieber Arnautovic und unseren Hunt kaufen für zusammen 50mio :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.