Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:wand: Dieses Drecksschwein von Schiedsrichter. Wenn das eine rote Karte war, dann bin ich der Papst. Ist ja nicht das erste Mal, dass er auf Vermutung eine Rote gibt. Marica @ HSV, anyone?

Wenn, dann hätte Delpierre einen wirklichen Grund für eine rote Karte geben sollen. Das Arschloch hätte er köpfen sollen. Das wäre ein Grund sich fallen zu lassen. :twisted:

Für einen leichten Schubser eine rote Karte? Also mal ehrlich, da kann man keine zwei Meinungen sein. Wenn man dafür eine Rote gibt, dann gibt man für 90% aller Fouls auch eine rote Karte.

Dass es zu dieser Szene mindestens zwei Meinungen gibt, sieht man ja hier. Es wundert mich jedoch, wie man der Meinung sein kann, da keine Rote zu geben.
Das hatte ja fast schon Zidane-Niveau.

Tätlichkeit is doch immer rot egal wie hart usw. Sogar der Versuch ist rot. Sowas gehört nicht auf den rasen.

silbex schrieb:
Das schreibe ich unabhängig vom Verein.

Ihr habt Recht, da muss ich zurückrudern. Habe mir jetzt nochmal die Szene via T-Home angeschaut. Für mich sah es während es Spiels aus, dass er ihn nur leicht mit den Händen schubst.

Aber er geht ja mit dem Ellbogen voraus in das Arschloch hinein. Was für eine dumme Aktion.

Als Kapitän ist er nicht mehr haltbar.

Ich hab diese Saison nur wenige VfB Spiele gesehen, aber sagt mal, ist das der selbe Ulreich, den Labbadia wegen schlechten Leistungen aussortieren wollte? :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.