Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte mich auch gewundert wenn die Eintracht so weiter gemacht hätte wie in der Vorrunde. Schließlich kann es ja nicht sein, dass bei Frankfurt in dieser Saison kein Trainer gefeuert wird.
Was kann der Trainer dafür, wenn die Spieler zu blöd sind, um das Tor zu treffen? Mal ehrlich, bei so vielen Großchancen, die die Eintracht in diesem Spiel versiebt hat, brauchen sie sich nicht wundern, dass sie schon ca. 10 Stunden kein eigenes Tor mehr geschossen haben.
Doch doch doch. Ihr seid doch Bayern und Robbery liebt doch die Herausforderung. Lasst es ruhig 9 Punkte werden, erst dann sind Siege kostbar. Das muss die richtige Einstellung sein.
Alter Frankfurt. Als hätte ich eine Wiederholung des gestrigen Juvespiels gesehen, nur extremer. Spielbericht hätte ich kopieren und die Namen ersetzen können. Hammerhart...