Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=geQwbk7dmr4[/vid]
♥ Sahin ♥

Ab Sek 25 ein typischer Bayern Bauer.
Ab Min 1 ein richtiger Bayern Bauer. :grins:

Schade das wir verloren haben, aber ich denk mal das es scho verdient war.

So am Mittwoch muss ein Sieg her, so das wir wenigstens noch um 2 Titel im rennen sind.

hoffentlich fliegen die bayern noch gegen s06 raus.

was mir heute wieder mal aufgefallen ist; der robben ist ja ein wirklich ekelhafter typ, wie er sich immer fallen lässt und wie ein mädchen weint. wenn er dann mal ein tor macht oder eins vorlegt, dann feiert es sich abnormal. total negativ.

Woher kommst du Mingo, das du solche behauptungen aufstellst. :?

Naja wie auch immer, man kann ja ned immer Meister werden. Ich denke man kann Dortmund schonmal zu Meisterschaft gratulieren:bier:

Ich hoffe nur das sie sich nächstes Jahr international zusammenreißen können und net gleich ausscheiden, immerhin spielen sie dann nicht mehr nur gegen Sevilla, sondern dann gehts nach Barcelona, Madrid, London oder Manchester.

Und bitte lieber Fussballgott, lass Hannover endlich auf Platz 14 abgleiten da wo sie hingehören. Sonst haben wir unsere 4 CL Plätze nicht sehr lange.

ende-einer-freundschaft-schalkes-fans-senken-den-daumen-zu-magath-foto-imago-.jpg

te He He :gerri:

MachtAG schrieb:
Woher kommst du Mingo, das du solche behauptungen aufstellst. :?

Naja wie auch immer, man kann ja ned immer Meister werden. Ich denke man kann Dortmund schonmal zu Meisterschaft gratulieren:bier:

Ich hoffe nur das sie sich nächstes Jahr international zusammenreißen können und net gleich ausscheiden, immerhin spielen sie dann nicht mehr nur gegen Sevilla, sondern dann gehts nach Barcelona, Madrid, London oder Manchester.

Und bitte lieber Fussballgott, lass Hannover endlich auf Platz 14 abgleiten da wo sie hingehören. Sonst haben wir unsere 4 CL Plätze nicht sehr lange.

schaut ihr erstmal, dass ihr in der CL-Saison mit einem Finale in der Arroganz-Arena überhaupt International kickt.
Ich finde solche Aussagen arm. Hannover hat noch letztes Jahr ganz knapp den Klassenerhalt geschafft und spielen dieses Jahr sehr erfolgreich Fussball.
Ihnen das internationale Geschäft nicht zu gönnen ist nicht wirklich fair.
Jede Mannschaft muss wachsen und auch erstmal fernab der Liga Erfahrungen sammeln. Ausserdem, wer soll denn sonst international spielen ?
Wo stehen denn unsere "Topclubs" Schalke, Bremen und Wolfsburg ?

Bin immer noch ganz angetan von der leistung des BVB. Auch wenn ich jetzt fünf Mark ins Phrasenschwein schmeißen muss aber: So spielt ein deutscher Meister. Das war richtig richtig abgezockt und cool. Respekt!

Als Kapitän sich zu so einer roten Karte hinreißen zu lassen.
Der kann sich gleich mal einen neuen Verein suchen, Pfeife.
Und der Franz hat mal wieder seinen Charakter gezeigt. Was der gesagt hat, will ich lieber gar nicht erst erfahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.