Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MachtAG schrieb:Sagt mal hat bei Schalke mal eine Elf 2 Spiele gemacht, ich meine der Rotiert doch bis zum umfallen oder![]()
MachtAG schrieb:Sagt mal hat bei Schalke mal eine Elf 2 Spiele gemacht, ich meine der Rotiert doch bis zum umfallen oder![]()
hyperman schrieb:hoffentlich steigt gladbach ab und reus ist billig zu haben...
flash4y0u schrieb:solang die den platz nicht stürmen, ist das doch noch harmlos...
kleine einstimmung auf morgen
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=afx9UonnQFQ[/vid]
energie verabschiedet sich endgültig aus dem rennen um den aufstieg![]()
hyperman schrieb:MachtAG schrieb:Sagt mal hat bei Schalke mal eine Elf 2 Spiele gemacht, ich meine der Rotiert doch bis zum umfallen oder![]()
du beschäftigst dich nicht so viel mit fußball über den bayerntellerrand wa ?

Mingo schrieb:Nächste Woche geht es wieder auswärts ran, bei einem neuen Konkurrenten: Eintracht Frankfurt.
Unter den gegebenen Umständen muss das ein Dreier sein.
Davor natürlich nochmal Europa-League (und alle so: yeah!).

) haben wir massive Probleme. Dazu kommt, dass wir vorne derzeit quasi alternativlos auf Cacau setzen müssen. Und hier bleibt uns nur zu hoffen, dass er endlich seine Formkrise überwindet (ich lege es mal wohlwollend als Formkrise aus, nicht so wie viele andere VfB-Fans als Lustlosigkeit).Mingo schrieb:Als ich gerade mit dem Argument ankommen wollte, dass gegen unsere Abwehr immer der ein oder andere Treffer drin sein sollte sehe ich, dass die Eintracht die schwächste Offensive stellt.![]()
wir hätten nicht gg. Dortmund gewinnen dürfen.... Klopp hat uns verflucht ....der Satan..... Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen