Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal hat bei Schalke mal eine Elf 2 Spiele gemacht, ich meine der Rotiert doch bis zum umfallen oder:?

MachtAG schrieb:
Sagt mal hat bei Schalke mal eine Elf 2 Spiele gemacht, ich meine der Rotiert doch bis zum umfallen oder:?

Joa,eigentlich steht die Stammelf.Ich meckere zwar viel über Magath,aber das kann man ihm ausnahmsweise aktuell nicht vorwerfen ;)

So, von 11 Uhr bis 21 Uhr unterwegs gewesen, dazwischen das Spiel in Leverkusen gesehen.
Das Spiel, was soll man da noch sagen. In dieser Situation konnte es ja nur so laufen.
Ich hab das Spiel jetzt noch mal in der Zusammenfassung gesehen und denke, dass ein Unentschieden auf jeden Fall verdient gewesen wäre, selbst ein Sieg wäre nicht völlig gegen den Spielverlauf gewesen.
Aber das hat Bruno wohl anders gesehen. Auch wenn wir derzeit offensiv nicht aus dem Vollen schöpfen können, aber Niedermeier für Harnik?
Nach diesem Wechsel hat man sich noch zwei Eier gefangen ohne noch einmal reagieren zu können.

Der Support der VfB-Fans war während des Spiels sehr gut.
Was ich davon halten soll, was sich nach dem Abpfiff abgespielt hat, weiß ich nicht so recht.
Cacau kommt als erster und einziger in die Kurve und wird vom Gros mit unschönen Gesten (Stinkefinger war noch das harmloseste) und Beschimpfungen empfangen.
Ich weiß nicht, ob es am Spieler Cacau lag, der über die letzten Wochen (gerade seine Äußerung letzte Woche) ziemlich viel Hass auf sich vereint hat oder ob es jeden Spieler (außer vielleicht Harnik) so getroffen hätte.
Aber nach der Leistung heute fand ich (und einige wenige, die es wohl so gesehen haben wie ich) es passender, der Mannschaft und auch Cacau zu applaudieren. Denn in meinen Augen kann man dem Team heute keinen Vorwurf machen.

Nach einigem Zögern kam dann auch der Rest der Mannschaft, die allerdings auch größtenteils den Zorn der Fans zu spüren bekam (vielleicht etwas weniger, immerhin war ja auch Harnik dabei :D ).

Nächste Woche geht es wieder auswärts ran, bei einem neuen Konkurrenten: Eintracht Frankfurt.
Unter den gegebenen Umständen muss das ein Dreier sein.
Davor natürlich nochmal Europa-League (und alle so: yeah!).

solang die den platz nicht stürmen, ist das doch noch harmlos...

kleine einstimmung auf morgen:D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=afx9UonnQFQ[/vid]

energie verabschiedet sich endgültig aus dem rennen um den aufstieg:headbang:

flash4y0u schrieb:
solang die den platz nicht stürmen, ist das doch noch harmlos...

kleine einstimmung auf morgen:D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=afx9UonnQFQ[/vid]

energie verabschiedet sich endgültig aus dem rennen um den aufstieg:headbang:

richtig so, Cottbus soll irgendwo in der Bezirksliga schmoren ^^

Doch, ich glaub noch daran. Spielerisch sind wir wohl das beste Team in Liga 2, nur hinten läufts nich, und das Obwohl die IV mit Brzenska & Hünemeier Top besetzt ist... morgen ein Sieg und alles is wieder machbar.

cottbusstuttgart.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CvtrupLMkjk&feature=player_embedded[/vid]

von vorm pauli spiel allerdings. santana spricht echt gut deutsch.

hyperman schrieb:
MachtAG schrieb:

du beschäftigst dich nicht so viel mit fußball über den bayerntellerrand wa ?

ne hab nicht nal die Zeit mir jedes Bayern spiel anzuschauen.

Dachte nur weil Magath ja soviele Spieler verpflichtet hat, was ist aus den ganzen spielern geworden:?

Mingo schrieb:
Nächste Woche geht es wieder auswärts ran, bei einem neuen Konkurrenten: Eintracht Frankfurt.
Unter den gegebenen Umständen muss das ein Dreier sein.
Davor natürlich nochmal Europa-League (und alle so: yeah!).

Also ich hoffe mal, das ihr euch beim EL Spiel so richtig schön verausgaben müßt (am besten 120min. :D ), denn das ist glaube ich dann unsere einzige Chance am Sonntag mithalten zu können. Wenn Stuttgart so spielt wie gestern in Leverkusen, werden wir kein Land sehen :(

Als ich gerade mit dem Argument ankommen wollte, dass gegen unsere Abwehr immer der ein oder andere Treffer drin sein sollte sehe ich, dass die Eintracht die schwächste Offensive stellt. :skep:
Dennoch, gerade in der Abwehr und besonders auf den Außenpositionen (Molinaro :schreck: ) haben wir massive Probleme. Dazu kommt, dass wir vorne derzeit quasi alternativlos auf Cacau setzen müssen. Und hier bleibt uns nur zu hoffen, dass er endlich seine Formkrise überwindet (ich lege es mal wohlwollend als Formkrise aus, nicht so wie viele andere VfB-Fans als Lustlosigkeit).

Wa sich der Cacau momentan zusammenspielt ist echt grausam anzusehen,selbst als neutraler Beobachter.
Gerade im Europa League Spiel hat er mindestens 3 gute Konter verhinderet,gestern bei der Chance kurz vor Schluss war das auch schwerer nach lionks zu schiessen als aufs Tor.
Da muss man ja als VfB Fan graue Haare bekommen.
Ich bin echt gespannt wen es dieses jahr erwischt,ob Gladbach jetzt einen Aufschwung bekommt entscheidet sich nach dem nächsten Spiel gegen Wolfsburg.
Das die gegen Schalke gewinnen war mir fast klar, da Schalke nach CL Spielen fast immer das nächste Spiel versemmelt.

Mingo schrieb:
Als ich gerade mit dem Argument ankommen wollte, dass gegen unsere Abwehr immer der ein oder andere Treffer drin sein sollte sehe ich, dass die Eintracht die schwächste Offensive stellt. :skep:

.... jo jo, nach 6 Spielen = 540 zugeschauten Minuten = 9 Stunden, würde ich gerne mal wieder einen Torjubel bringen :nein: wir hätten nicht gg. Dortmund gewinnen dürfen.... Klopp hat uns verflucht ....der Satan..... :twisted: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.