Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MachtAG schrieb:
So ich hoffe mal Leverkusen gewinnt heute, das wäre super, wenn bayern nächste woche dann gegen Dortmund gewinnt, sinds nur noch 7 Punkte :D, zwar für Leverkusen, aber ich sehe lieber Leverkusen als Meister als Dortmund.

Wie ich Dortmund hasse

leverkusen verliert heut und nächste woche beide.. so einfach ist das !

Gerri schrieb:
hyperman schrieb:
Gerri schrieb:
Wen sie aufsteigen werden sie wohl nen Neuen bekommen bzw nen besser Gepflegten, da würd ich mir keine Sorgen machen.

auch in der 2.liga spielt man nicht im schlamm

Naja, man sieht ja schon was Dortmund da teilweise für Probleme hat.
Da kann man es imo Aue nicht übel nehmen.

Im Gegensatz zu Aue tauschen wir aber regelmäßig ;)

aue hat ja auch kaum finanzielle möglichkeiten, die sind absolut überrumpelt worden von dem bisherigen saisonverlauf. hatten (oder haben, ich weiß nicht genau) ja auch derbe schwierigkeiten überhaupt die punktprämien für die spieler zu bezahlen.. da rechnet man als aufsteiger aus liga 3 logischerweise auch nicht mit, dass es so gut läuft. ich bin gespannt, was passiert, falls es wirklich zum aufstieg kommen sollte.. glaube tue ich aber bisher nicht dran, hertha und augsburg sind imo zu stark, mit bochum, fürth, duisburg, cottbus sind außerdem noch ganz andere vereine heiss auf den dritten platz (welcher ja zudem nur die relegationsspiele bedeuten würde, da muss man unter umständen gegen stuttgart, bremen, wolfsburg auch erstmal bestehen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.