Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Homer schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ja, Dortmund is durch.

ich bin der meinung, dass bayern kein spiel mehr verlieren wird. dortmund ist noch lange nicht durch.

Seh ich ähnlich.
Die Bayern haben sich wieder stabilisiert und spielen (wenn auch nicht über 90. Minuten konstant, aber die meiste Zeit) wieder bärenstark.
Dortmund wird das nächste spiel verlieren und dann muss man Charakter zeigen und sich zusammenreissen.
So easy wie das die meisten Medien darstellen wird das auf gar keinen Fall werden!!!
11 Spiele sind noch zu absolvieren und da sollten wir in jedem Spiel tunlichst von Anfang bis Ende durchfighten und alles geben.

Ich gönne es dem BVB von ganzem Herzen aber wenn sie das verkacken haben sie es auch nicht verdient. So ein Vorsprung wird viele Jahre wohl niemand mehr haben in der Buli.

Bexter schrieb:
Schau gerade die Zusammenfassung von Bremen - Alter, das ist ja mal vollkommen mies. Vor allem Mertesacker in der Abwehr - aber sicher, Arsenal will ihn ja :roll:

Merte hat dieses tief ja schon was länger. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Fängt sich mal wieder einer, hat nen anderer ständig Aussetzer.

Die können doch alle net das Fußball spielen verlernt haben?! Da sind teilweise Fehler, die macht man net mal mehr in der D-Jugend :wand:

Wann soll das denn eingesetzt haben? In der Vorbereitung? Wenn wir ehrlich sind, hatte Bremen glaub ich diese Saison max 4 gute Spiele. Und plötzlich ging nichts mehr. Ist ja net so das man die Jahre zuvor nicht plötzlich einen Leistungseinbruch hatte, siehe letzte Saison, aber da ist man wieder raus gekommen.

Werder schwankt ja auch während der Partien wie keine andere Manschaft. In der Hinrunde haben sie Nünrberg 30 Minuten in Grund und Boden gespielt, haben dann abgebaut und in der zweiten Halbzeit sind sie eingebrochen. Ok, haben die Bayern gegen Köln auch geschafft, aber bei Bremen ist das schon in mehreren Partien auffällig gewesen.

So ich hoffe mal Leverkusen gewinnt heute, das wäre super, wenn bayern nächste woche dann gegen Dortmund gewinnt, sinds nur noch 7 Punkte :D, zwar für Leverkusen, aber ich sehe lieber Leverkusen als Meister als Dortmund.

Wie ich Dortmund hasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.