Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich fand eigentlich, dass Elia in den letzten Spielen wieder gute Ansätze gezeigt hat und ich bin mir sicher, wenn er ein paar Startelfeinsätze hintereinander gemacht hätte, hätten wir wiedern den alten Elia gesehen.
Ich denke mal, dass man ihn nicht wegen seiner Leistungen aus dem Kader gestrichen hat, sondern eher wegen seinem Verhalten ausserhalb des Platzes.

jetzt, wo zambrano gesperrt ist, hat st pauli ausschließlich deutsche spieler im kader :shock: hab ich irgendwie noch nie so bewusst wahrgenommen. der genaue gegenentwurf zu cottbus und co :D

flash4y0u schrieb:
seitdem wollitz trainer von cottbus ist, hat sich dort einiges geändert und es wird vermehrt auf deutsche gesetzt:dhoch:

Als Ausländer würde ich auch nicht nach Cottbus gehen :kaffee:

Zum Nord Derby heute und Ruud auf der Bank: Vor Petric habe ich auch mehr "Angst", imo einer der unterschätztesten Spieler der Liga.

döschensam schrieb:
Kla$ schrieb:
döschensam schrieb:
jetzt, wo zambrano gesperrt ist, hat st pauli ausschließlich deutsche spieler im kader :shock: hab ich irgendwie noch nie so bewusst wahrgenommen. der genaue gegenentwurf zum alten cottbus und co :D

Wo warst du die letzten 2 Jahre? Aufm Mond? :ugly:

achja, bei cottbus spielen ja die ganzen alten borussenstars :D

Genau darum verwundert mich auch deine Aussage, mit Kruska, Brzenska und Hünemeier hat man gleich 3 Dortmunder drinne.

alter! was macht der rafati da??? ecke duisburg, torwart mit vorn, union schießt den ball raus und stürmt mit 2 spielern vor und der pfeift das spiel tatsächlich ab...

http://www.mopo.de/sport/hsv/arnesen-wird-neuer-sportchef-des-hsv/-/5067038/7210736/-/index.html

Frank Arnesen soll der neue Sportdirektor beim HSV werden.
Ich trau dem braten noch nicht so ganz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.