Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Größe wird tatsächlich immer zweitrangiger, was Dribblestärke und Tempo angeht, siehe Ronaldo, Dzeko oder Balotelli. Kann sogar ein Nachteil sein, wenn man zu klein ist, siehe Giovinco. Aber bei ihm liegts eher daran, dass er physisch kaum zulegt.
wikipedia sagt 1,85
oh, die bvb homepage allerdings 1,90. naja, is ja auch egal
http://www.kicker.de/news/video/1110132/video_klopp_22das-ist-nicht-dramatisch-schlecht22.html
Na ja, was soll man als Eintracht Fan dazu noch sagen?
Danke, WE versaut!
Och menno, voll zum kotzen was grad abgeht....
Jo Stuttgart Jo Gladbach, weg da... wir kommen.
Na ja, was soll man als Eintracht Fan dazu noch sagen?
Danke, WE versaut!
Och menno, voll zum kotzen was grad abgeht....
Jo Stuttgart Jo Gladbach, weg da... wir kommen.
Ruud van Nistelrooy (34) hat beim HSV ausgespielt. Wochenlang hielt Trainer Armin Veh an dem ehemaligen Weltstar fest. Nun hat der Coach die Nase voll.
Heute gegen Werder sitzt der Holländer nur auf der Bank. Die Quittung für die bocklosen Leistungen des Holländers seit dem Wechsel-Theater mit Real Madrid.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2011/02/19/armin-veh-wirft/van-nistelrooy-raus.html
Er ist heute in der Startaufstellung:
----------Rost
Demel-Kacar-Mathijsen-Aogo
--Westermann-Ze Roberto
Pitroipa----------------Son
-------Guerrero
-------------Petric
Wieso aber Kacar in die Abwehr geht und Weste ins Mittelfeld erschließt sich mir nicht. Haben wir etwa Van Gaal auf der Bank
Aber Kacar und Mathijsen haben noch nie zusammen in der Iv gespielt. Außerdem denke ich, dass Kacar im Mittelfeld besser aufgehoben ist und Weste besser in der Innenverteidigung.
die trainer haben gefallen am ausm kader streichen gefunden ... find ich aber gut elia ist nach der guten saison eh bissel abgehoben und keine leistung gezeigt