Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
döschensam schrieb:
block 60 ist aber doch einer der gästestehblocks, wenn ich mich nicht täusche. was willst du denn da?! zudem musst du die dann afaik über den jeweiligen gastverein kaufen.

€:
ist es tatsächlich
4bdff16c2508e.gif

also das ist so ziemlich der letzte ort, wo ich mich im westfalenstadion gerne aufhalten würde :D

Stimmt nicht ganz. Gegen Hannover ist das ein Bvb-fanblock, weil Hannover so wenig Karten geordert hat.

klopp geht nirgendwohin. der bleibt schön sein restliches fußballleben bei uns.
Aber im Ernst; selbst mich reizt der Reporter. Alleine wie er seinen dämlichen Daumen beim Ausgleich in die Kamera hält...

Pavel Pogrebnyak wird die Reise nach Portugal nicht mit antreten können. Der russische Nationalspieler hat sich bei einem Trainingssturz am Vormittag eine Rippe gebrochen und fällt für das Spiel in Lissabon und das nächste Bundesligaspiel in Leverkusen aus.

vfb.de

:wand:

Marica wurde ja nun auch verbannt.

Wer bleibt im Sturm? Ich hoffe ja nun nicht Cacau.

Ich hoffe er lässt gg Lissabon Schipplock und Rühle stürmen.

Ich hab mir gestern nochmal das komplette Spiel VfB gegen Nürnberg angeschaut.
Also die haben echt wie ein Absteiger gespielt. Nürnberg hätte gut noch 3 od. 4 Tore mehr schießen können. In der Abwehr war gar keine richtige Gegenwehr, man ist nur halbherzig an den Mann gegangen.
Dann hat man ein neues Stadion in der 2. Liga auch gut. Dann kann ich öfters hingehen, weil dann die Karten billiger sind.

Was ist eig. mit dem neu gekauften Japaner?

Der hatte noch keine Spielerlaubnis.

Ich lese gerade, dass es Probleme mit dem Vertrag gibt. Sein erster Arbeitstag im Vertrag überlappt sich mit dem letzten Arbeitstag beim Japano-Klub. Daher gibt es da jetzt Streit.

Der Bobic ist so ein Vollpfosten. :fp:

de camargo hat übrigens ein spiel sperre bekommen und matthias lehmann wirklich nichts.

ich find das einfach unglaublich. da schauspielert einer ganz bewusst, um eine rote karte zu provozieren, schreit es in die kameras und kommt ungeschoren davon. was hat der dfb vor, wollen die die spieler dazu ermutigen, ihre schauspielerei jetzt noch offener vorzutragen, da sie ja sowieso keine strafe zu befürchten haben?

ich rege mich gar nich über die rote karte für de camargo auf. ein spiel ist in ordnung. aber die sache mit lehmann will mir nicht in den kopf gehen.

ich hab da langsam keine worte mehr für, wie unser fußballbund den schiris den rücken unter allen umständen stärkt.

Weil der in der Situation Gelb gesehen hat,deswegen hat der Schiri die Situation damit schon bewertet und es ist in dem Fall eine Tatsachenentscheidung.
genauso wie die 1 Spiel Sperre,das ist die Mindeststrafe.
Frei Spruch kann es wegen der Tasachenentscheidung nicht mehr geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.