Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MachtAG schrieb:Naja sie müssen auch noch in München ran, und wenn dann erstmal nur noch 7 Punkte auf den 2ten sind, glaub ich nicht das der BVB da so cool bleibt.

Mandos schrieb:Hab die Aussage von Hummels gerade erst gehört. Was ein schlechter Verlierer. Lautern hat Dortmund gestern überraschender Weise einfach durch Kampf und Einsatz Paroli geboten. Das Unentschieden geht imho absolut in Ordnung.
Weiß aber auch nicht wo das Problem ist, der BVB wird dieses Jahr letztlich Souverän die Schale holen. An einen dauerhaften Einbruch der für etwas Gegenteiliges notwendig wäre, glaube ich nicht. So sehr verkacken kann man nicht. Und im Derby und auf dem Betze "nur" ein Unentschieden zu holen sehe ich jetzt nicht gerade als Einbruch.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen