Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja langsam aber sicher bröselt der Kecks vom BVB, es wird also wieder interessant.

Naja sie müssen auch noch in München ran, und wenn dann erstmal nur noch 7 Punkte auf den 2ten sind, glaub ich nicht das der BVB da so cool bleibt.

MachtAG schrieb:
Naja sie müssen auch noch in München ran, und wenn dann erstmal nur noch 7 Punkte auf den 2ten sind, glaub ich nicht das der BVB da so cool bleibt.

Naja, lasst den Fall ersteinmal eintreten. Abwarten. Die Saison ist noch lang. Vielleicht wird Leverkusen doch noch Meister. :lol:

Noch ist da nicht viel interessant. Die ham auf die Kusener immernoch 10 Punkte Vorsprung, also genau so viel wie am Ende der Hinrunde.

Hab die Aussage von Hummels gerade erst gehört. Was ein schlechter Verlierer. Lautern hat Dortmund gestern überraschender Weise einfach durch Kampf und Einsatz Paroli geboten. Das Unentschieden geht imho absolut in Ordnung.

Mandos schrieb:
Hab die Aussage von Hummels gerade erst gehört. Was ein schlechter Verlierer. Lautern hat Dortmund gestern überraschender Weise einfach durch Kampf und Einsatz Paroli geboten. Das Unentschieden geht imho absolut in Ordnung.

Ach was. Es ist aufgrund des Kampfes nicht gänzlich unverdient aber ein klares Chancenplus für Dortmund. Lächerlicher Platzverweis und schlagt mich aber die Szene im 16 er halt ich auch für sehr fragwürdig.
Das sag ich übrigens als Geissbock. Also Dortmund und vor allem die ganze Überzahl an Fans hier im Forum ist mir ziemlich Wurst.
Auch die Kampfansagen seitens Bayern zeigen null Charakter. Ihr solltet mal schauen wie oft ihr euch in vergangen Tagen bis auf die Knochen blamiert habt. Das ist nem BVB in der ganzen Saison noch nicht passiert. Fighten bis aufs letzte und wenn es am Ende nochmal spannend wird oder sogar noch zur Meisterschaft reicht, ja dann kann man große Töne spucken. Einen FC Bayern darfst du nie abschreiben. Wir haben immer an uns gelaubt etc. etc. etc. Das jetzt nach einem tollen Sieg wieder derart große Töne gespuckt werden zeigt den Charakter dieses Vereins und der Fans.

Sorry, just my 2 cents.

Stimmt so auch nicht - ich würde mal behaupten dass 90% der Bayern Fans den Titel abgeschrieben haben. Dazu haben wir zu oft verkackt. So ist zumindest die Tendenz wenn ich im TM Forum tagtäglich mitlese. Im Gegenteil, gibt genug die den Dortmundern dem BVB den Titel absolut gönnen. Wer so eine überragende Hinrunde spielt, verdient belohnt zu werden. Keine Ahnunf von was für einem Charakter Du sprichst. Dass da aber grundsätzlich eine Mia san Mia Mentalität vorherrscht finde ich schön. Der Glaube an die eigene Stärke und dass immer was geht finde ich gut. Ich vermisse da Kahn immer noch schmerzlich der das personifizierte Mia san Mia war. Immmer weiter, immer weiter.

Darum solls jetzt auch nicht gehen. Konnte mir gestern aber ein Schmunzeln nicht verkneifen als ich Watzke von dem schlechten Rasen reden hörte, von Beschwerden über die Schiedsrichterleistung lese und dann noch von Glückschüssen der Gegner die man angeblich dominiert hat höre. Und dass da dann natürlich alle BVB Fans einstimmen. Kommt mir vor wie verkehrte Welt. Wenn so etwas von Bayernseite kam hat das natürlich alles nie gestimmt. Und dass der BVB eben auch mal ein Spiel in Bayernmanier gewonnen hat darf natürlich nicht als Duselsieg bezeichnet werden :lol: Weiß aber auch nicht wo das Problem ist, der BVB wird dieses Jahr letztlich Souverän die Schale holen. An einen dauerhaften Einbruch der für etwas Gegenteiliges notwendig wäre, glaube ich nicht. So sehr verkacken kann man nicht. Und im Derby und auf dem Betze "nur" ein Unentschieden zu holen sehe ich jetzt nicht gerade als Einbruch.

Ist es auch nicht aber die haben halt jetzt n paar Spiele durch wo es schon ziemlich unglücklich gelaufen ist. Klar, man muss die Dinger halt reinmachen dann passiert dir das nicht. Als Kölner müsst ich sowieso drüber grinsen. Der BVB gewann die letzten beiden Spiele durch einen Last Second Treffer die teilws. sogar noch recht schmeichelhaft waren aber da kriegst du hier nur n "mimimimimi" eingeschenkt.
Also wie gesagt, um die Leute hier gehts mir null. Ich kann sie nur verstehen denn das gestern war unnötig. Aber auch mal Respekt an Lautern. Top gefightet, alle Achtung.

Gebt mal bei amazon "hurensohn" ein und schaut, was da als erstes kommt :grins:

Dazu auch passend :grins:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_FxjaUCUFuE&feature=player_embedded[/vid]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.