Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Immer noch. Muss sich bei seinen Kiddies angesteckt haben. Wahrscheinlich kommt dann morgen die Meldung, dass er wegen der verschleppten Erkältung nen Herzmuskelfehler hat und bis Ende der Saison ausfällt.

döschensam schrieb:jürgen klopp sonntag im doppelpass, darf ich nich vergessen
achja, warum fahren die schalker mitm fahrrad zum stadion?
damit sie absteigen lernen

DaMeep schrieb:Hertha-Union ist ja wohl ganz klar das Highlight dieses WE![]()

xbox360besitzer schrieb:DaMeep schrieb:Hertha-Union ist ja wohl ganz klar das Highlight dieses WE![]()
und ich hab keine Tickets mehr bekommen![]()
xbox360besitzer schrieb:DaMeep schrieb:Hertha-Union ist ja wohl ganz klar das Highlight dieses WE![]()
DaMeep schrieb:xbox360besitzer schrieb:DaMeep schrieb:Hertha-Union ist ja wohl ganz klar das Highlight dieses WE![]()
Dito , ich hab das voll verpennt . Aber ich hätte auch nicht gedacht dass das Spiel so schnell ausverkauft ist . 74000 zuschauer bei einem zweitligaspiel sind echt nicht schlecht .

Bexter schrieb:Mut macht mir, dass Uchida wieder da ist. Der hat zuletzt auf rechts gut mit Farfan harmoniert und fehlte uns schon ziemlich. Annan bin ich seeeehr gespannt. Die Trainingseindrücke die einige User im offiziellen Forum von ihm haben sind sehr positiv...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen