Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer noch. Muss sich bei seinen Kiddies angesteckt haben. Wahrscheinlich kommt dann morgen die Meldung, dass er wegen der verschleppten Erkältung nen Herzmuskelfehler hat und bis Ende der Saison ausfällt.

Mandos schrieb:
Immer noch. Muss sich bei seinen Kiddies angesteckt haben. Wahrscheinlich kommt dann morgen die Meldung, dass er wegen der verschleppten Erkältung nen Herzmuskelfehler hat und bis Ende der Saison ausfällt.

die holländischen ärzte sagten robben hat grippe ! doch müller-wohlfahrt entdeckt ein riesiges loch in robbens herz

jürgen klopp sonntag im doppelpass, darf ich nich vergessen :D

achja, warum fahren die schalker mitm fahrrad zum stadion?

damit sie absteigen lernen :gerri:

döschensam schrieb:
jürgen klopp sonntag im doppelpass, darf ich nich vergessen :D

achja, warum fahren die schalker mitm fahrrad zum stadion?

damit sie absteigen lernen :gerri:

Die Schalker fahren aber gar nicht mit dem Fahrrad zum Stadion, wofür haben die ihre Dienstwagen?

geiler song :lol::grins:
http://soundcloud.com/dermuri/major-klopp

nur noch ein tag bis zum deeeeeeeerby :hurra:
Schema_Schalke_1296722299.gif

SchalkeGR_1296722263.jpg

Mut macht mir, dass Uchida wieder da ist. Der hat zuletzt auf rechts gut mit Farfan harmoniert und fehlte uns schon ziemlich. Annan bin ich seeeehr gespannt. Die Trainingseindrücke die einige User im offiziellen Forum von ihm haben sind sehr positiv...

Die Klausur am Montag muss ja im Desaster enden. Schalke-Dortmund am Freitag, der Samstag geht ab 13 Uhr los mit dem Berlin-Derby und wird abgerundet mit dem Abendspiel Gladbach-VfB. Am Sonntag dann Chelsea-Liverpool. Ich seh da schwarz für die Uni.

gabs einen lustigen artikel in der sportbild zu mit fotobeweis: vip-tribüne in hoffe und münchen bei anpfiff 2. halbzeit, halbleer, 15 minuten später wieder voll. kommentar der bayernfans: "ihr seid doch nur zum fressen hier", kommentar der vips: "die pause ist zu kurz!" :D

xbox360besitzer schrieb:
DaMeep schrieb:
Hertha-Union ist ja wohl ganz klar das Highlight dieses WE :deal:

und ich hab keine Tickets mehr bekommen:heul:

DaMeep schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
DaMeep schrieb:
Hertha-Union ist ja wohl ganz klar das Highlight dieses WE :deal:

und ich hab keine Tickets mehr bekommen:heul:

Dito , ich hab das voll verpennt . Aber ich hätte auch nicht gedacht dass das Spiel so schnell ausverkauft ist . 74000 zuschauer bei einem zweitligaspiel sind echt nicht schlecht .

:haha::grins:

hinweis: anfang märz startet der vorverkauf fürs letzte heimspiel;)

Ei ei ei, verlieren wir morgen das Derby, wovon ich ausgehe, wird es richtig bei uns knallen:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1102/News/vor-dem-derby-schalke-dortmund-waechst-unmut-aerger-der-schalke-fans-ueber-transferpolitik-felix-magath.html

Bexter schrieb:
Mut macht mir, dass Uchida wieder da ist. Der hat zuletzt auf rechts gut mit Farfan harmoniert und fehlte uns schon ziemlich. Annan bin ich seeeehr gespannt. Die Trainingseindrücke die einige User im offiziellen Forum von ihm haben sind sehr positiv...

Gestern wurde im Trainingsspiel mit folgender Formation gespielt

Aufstellung von Team 1
-------------------Neuer-------------------
--Uchida--Metzelder--Höwedes--Schmitz
--------------Annan------Kluge-----------
--Farfan------------------------Jurado----
-------------Huntelaar----Raul-----------

Wenn Felix morgen echt so anfängt, dann holen wir was :dhoch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.