Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krad schrieb:drei spiele gehen in ordnung. er verfehlt den ball und trifft dann müller. man muss auch nicht übertreiben

Bexter schrieb:Hmm, ich glaube, dass der FC Schalke 04 bald so eine Art Dschungelcamp für abgehalfterte Ex-Profis ist...![]()

krad schrieb:drei spiele gehen in ordnung. er verfehlt den ball und trifft dann müller. man muss auch nicht übertreiben

zvezda schrieb:krad schrieb:drei spiele gehen in ordnung. er verfehlt den ball und trifft dann müller. man muss auch nicht übertreiben
Wie ist das eigentlich bei Robben, der könnte doch theoretisch auch gesperrt wegen, falls der DFL was macht.
Was ich aber nicht glaube, da es sich um einen Bayern-Spieler handelt![]()
dann würd ich mich aber ganz schön aufregen, erinnert mich an leeman der, ich glaub dede wars, ma so angemacht hat auf dem feld, dass er vom feld geflogen ist ^^.zvezda schrieb:krad schrieb:drei spiele gehen in ordnung. er verfehlt den ball und trifft dann müller. man muss auch nicht übertreiben
Wie ist das eigentlich bei Robben, der könnte doch theoretisch auch gesperrt wegen, falls der DFL was macht.
Was ich aber nicht glaube, da es sich um einen Bayern-Spieler handelt![]()
Urgs schrieb:Am Samstag bin ich Fußballnoob auch mal wieder am Start! Hertha gegen Union im ausverkauften Olümpiastadion. Derby! Vor ein paar Monaten wusste ich nicht mal was das ist!![]()

Genzo schrieb:Urgs schrieb:Am Samstag bin ich Fußballnoob auch mal wieder am Start! Hertha gegen Union im ausverkauften Olümpiastadion. Derby! Vor ein paar Monaten wusste ich nicht mal was das ist!![]()
Hey, bin auch da! In blau-weiss natürlich!![]()

flash4y0u schrieb:Genzo schrieb:Urgs schrieb:Am Samstag bin ich Fußballnoob auch mal wieder am Start! Hertha gegen Union im ausverkauften Olümpiastadion. Derby! Vor ein paar Monaten wusste ich nicht mal was das ist!![]()
Hey, bin auch da! In blau-weiss natürlich!![]()
dito! leider in block k. ich habe den verkaufsbeginn verplant gehabt und weg waren die tickets für die ok![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen