Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, eben...das Ball verfehlen war ja nicht das Problem...der hat da ne ganz seltsame Wreslting-Bauchschlinge angesetzt

und istn Affe

krad schrieb:
drei spiele gehen in ordnung. er verfehlt den ball und trifft dann müller. man muss auch nicht übertreiben

Wie ist das eigentlich bei Robben, der könnte doch theoretisch auch gesperrt wegen, falls der DFL was macht.
Was ich aber nicht glaube, da es sich um einen Bayern-Spieler handelt :deal:

zvezda schrieb:
krad schrieb:
drei spiele gehen in ordnung. er verfehlt den ball und trifft dann müller. man muss auch nicht übertreiben

Wie ist das eigentlich bei Robben, der könnte doch theoretisch auch gesperrt wegen, falls der DFL was macht.

fandel hat beim doppelpass gesagt,dass sowas auf jedenfall gemeldet wird

naja, auf welcher grundlage auch? gibt es überhaupt videomaterial, dass die "attacke" gegen müller zeigt? ich kenne bisher nur die bilder.

falls er noch gesperrt wird, dann aber bitte bis zum spiel gegen den bvb, danke.

zvezda schrieb:
krad schrieb:

dann würd ich mich aber ganz schön aufregen, erinnert mich an leeman der, ich glaub dede wars, ma so angemacht hat auf dem feld, dass er vom feld geflogen ist ^^.

Zu Robben: hab die situation eh nicht verstanden. die idioten gewinnen 3:1, da denkt man endlich mal ein bisschen ruhe bei bayern und dann sowas :fp: Und der grund ist ja sowieso lächerlich "er hat sich über meine eigensinnigkeit beschwert" hallo!? vielleicht sollte der herr robben mal selber darüber nachdenken, denn grundlos wars auf jeden fall nicht. Imho sollte robben da zumindest ne strafe vom verein bekommen, aber die trauen sich wohl nicht ihm ans bein zu pissen.

flash4y0u schrieb:
Genzo schrieb:
Urgs schrieb:
Am Samstag bin ich Fußballnoob auch mal wieder am Start! Hertha gegen Union im ausverkauften Olümpiastadion. Derby! Vor ein paar Monaten wusste ich nicht mal was das ist! :grins:

Hey, bin auch da! In blau-weiss natürlich! :headbang:

dito! leider in block k. ich habe den verkaufsbeginn verplant gehabt und weg waren die tickets für die ok:wand:

Ich sitze im Block P, hab da ne Dauerkarte. Ich bin mal auf den Auswärtsblock gespannt.

Edit: Offiziell gingen wohl 12.000 Karten an Union.

Das war ja auch ruck-zuck ausverkauft. Stand nirgendwo groß in der Zeitung. Irgendwie witzig, in der ersten Liga musste Hertha für die Spitzenspiele manchmal sogar große Werbekampagnen fahren und das hier war in wenigen Tagen durchverkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.