Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcello schrieb:
Wieviel Spieler hat Schalke jetzt eigentlich beisammen?
45? :ugly:

Die jagen den Rekord von Saarbrücken mit den meißten eingesetzten Spielern in einem Jahr...immerhin ein Titel!

Aber mal ganz ehrlich: hat der gute Felix noch alle Latten am Zaun?

Genzo schrieb:
Marcello schrieb:
Wieviel Spieler hat Schalke jetzt eigentlich beisammen?
45? :ugly:

Die jagen den Rekord von Saarbrücken mit den meißten eingesetzten Spielern in einem Jahr...immerhin ein Titel!

Aber mal ganz ehrlich: hat der gute Felix noch alle Latten am Zaun?

Nope, dem geht gerade ganz gehörig der Durchzug! Ist ja nicht so, dass wir nicht auch genügend junge Spieler mit Potential haben, aber denen wird durch solche Ex-"Stars" der Platz weggenommen. Aber wenigstens Magath befriedigt mal wieder seine Kaufsucht und kauft Müll zusammen...ich fasse es nicht...

Hmm...neeeeeeeeeeeeee, lieber Charisteas :ugly:
Was macht eigentlich Oliver Neuville ?
Wahrscheinlich irgendwo untergetaucht, um nicht noch in die Magath-Falle zu tappen!

ihr tut mir echt schon leid....ich hatte ja angst dass schalke ganz groß raus kommt diese saison....aber magath gibt echt alles das zu verhindern

bei so vielen spielern könnt ihr im sommer ja was abgeben. ich würde baumjohann gerne wieder bei uns sehen, sollte reus nicht mehr zu halten sein.

Bexter schrieb:
Hmm...neeeeeeeeeeeeee, lieber Charisteas :ugly:
Was macht eigentlich Oliver Neuville ?
Wahrscheinlich irgendwo untergetaucht, um nicht noch in die Magath-Falle zu tappen!

Hoffentlich verpflichtet er Jens Todt, nachnominiert zur EM96 :D

Das gleiche wollte ich auch über Bobic schreiben. Dann habe ich gelesen, dass Hajnal auf der Transferliste steht. Da soll sich Bobic lieber im Tropical Island einen schönen Tag machen.

Ist Bremen pleite?

Oder wieso ist man so frech und will Krancjar nur ausleihen?

Nationaltorhüter Tim Wiese ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für drei Spiele gesperrt worden und steht Werder Bremen im Abstiegskampf der Bundesliga somit vorerst nicht zur Verfügung. Der Schlussmann war am vergangenen Samstag bei der 1:3-Niederlage gegen Rekordmeister Bayern München von Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer (Herne) per Roter Karte des Feldes verwiesen worden.

Bremens Nordrivale Hamburger SV muss im Stadtderby am kommenden Sonntag gegen den FC St. Pauli (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) derweil auf Defensivallrounder Gojko Kacar verzichten . Die DFB-Richter belegten den Serben nach dessen Roter Karte im Spiel beim 1. FC Nürnberg (0:2) mit der Mindeststrafe von einer Begegnung.

Bild.de

Am Samstag bin ich Fußballnoob auch mal wieder am Start! Hertha gegen Union im ausverkauften Olümpiastadion. Derby! Vor ein paar Monaten wusste ich nicht mal was das ist! :grins:

Habs mal wieder rausgekramt, weil es einfach schön passt :nein:
max.jpg

silbex schrieb:
Ist Bremen pleite?

Oder wieso ist man so frech und will Krancjar nur ausleihen?

Nationaltorhüter Tim Wiese ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für drei Spiele gesperrt worden und steht Werder Bremen im Abstiegskampf der Bundesliga somit vorerst nicht zur Verfügung. Der Schlussmann war am vergangenen Samstag bei der 1:3-Niederlage gegen Rekordmeister Bayern München von Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer (Herne) per Roter Karte des Feldes verwiesen worden.

Bremens Nordrivale Hamburger SV muss im Stadtderby am kommenden Sonntag gegen den FC St. Pauli (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) derweil auf Defensivallrounder Gojko Kacar verzichten . Die DFB-Richter belegten den Serben nach dessen Roter Karte im Spiel beim 1. FC Nürnberg (0:2) mit der Mindeststrafe von einer Begegnung.

Bild.de

drei spiele ist aber auch sehr gnädig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.