Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bayern ist Championsleaguefinalist, und die spielen da gegen einen mickrigen Zweitligisten im bekackten DFB-Pokal.
In anderen Ländern ist es durchaus Gang und Gäbe im Pokalwettbewerb Leute der zweiten Garde den Vorzug zu lassen.
In dieser situation wäre es aber deutlich sinnvoller die erste elf soweit wie möglich spielen zu lassen. das mittelfeld ohne vb muss sich jetzt einspielen. breno, mit dem man ja angeblich als stamm iv plant, hat nicht sehr oft gespielt in dieser saison, deswegen wäre spielpraxis schon angebracht.
Ich seh grad Babel spielen und denk mir dabei, größer kann ein Abstieg für einen solchen Spieler doch kaum sein?! Hoffenheim ist keinen deut stärker als Cottbus.
Ich seh grad Babel spielen und denk mir dabei, größer kann ein Abstieg für einen solchen Spieler doch kaum sein?! Hoffenheim ist keinen deut stärker als Cottbus.