Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das weißt du aber nur wegen dem schönen startbild bei kicker.de :D
koch_fck-1296067494_zoom19_crop_560x280_560x280+93+5.jpg

stimmt natürlich, julian koch hat ja als kapitän des msv duisburg schon so viele spiele gegen die eine liga höher spielende mannschaft aus kaiserslautern, die btw schon seit jahrzehnten mit allgäuer latschen kiefer auf der brust wirbt, gemacht. :ugly:

scnr :grins:

btw, cottbus vor!

babel is ja heut auch schon dabei..

döschensam schrieb:
stimmt natürlich, julian koch hat ja als kapitän des msv duisburg schon so viele spiele gegen die eine liga höher spielende mannschaft aus kaiserslautern, die btw schon seit jahrzehnten mit allgäuer latschen kiefer auf der brust wirbt, gemacht. :ugly:

scnr :grins:

btw, cottbus vor!

babel is ja heut auch schon dabei..

kenne nicht jedes duisburger testspiel auswendig du oller nerd

kann natürlich auch ausm tespiel sein das bild, klar.

..wobei mich dann das dfb pokal wappen auf dem rechten ärmel des linken lauterer spielers wundern würde..:knuddel:

Ich seh grad Babel spielen und denk mir dabei, größer kann ein Abstieg für einen solchen Spieler doch kaum sein?! :ulgy: Hoffenheim ist keinen deut stärker als Cottbus.

döschensam schrieb:
kann natürlich auch ausm tespiel sein das bild, klar.

..wobei mich dann das dfb pokal wappen auf dem rechten ärmel des linken lauterer spielers wundern würde..:knuddel:

tzz .. in der zeit wo du das bild unter die lupe genommen hast hab ich schon 100 aufstellungen nachgesehen >:O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.