Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
index.jpg

Schieeeeeeeeeeeeeeeeeber! Was wird das geil, wenn er nächstes Jahr wieder nach Hause kommt.

Ich finds ja geil, dass das Schalker Publikum ständig Schieber ruft. Wenn Nürnberg gewinnt, würde ich an Julians Schieber Stelle mich für die Anfeuerungsrufe bedanken, ein Grinsen hatte er schon im Gesicht :D.
Schade, dass er nächstes Jahr wieder in Stuttgart ist :(. Die Saison bei Nürnberg hat er sich auf jeden Fall mehr als bewiesen.

Hui, klasse Reflex von Schäfer...

Alter, was habe ich gezittert und gebibbert. Geiles Spiel aber Nürnberg hat gut gegen gehalten.
Dem Draxler gönne ich das einfach mal so was von total. So eiskalt und trocken das Ding reinzukloppen und sich dann von Raul feiern zu lassen ist für nen 17-Jährigen sicher nicht das Übelste ;)

Bexter schrieb:
Alter, was habe ich gezittert und gebibbert. Geiles Spiel aber Nürnberg hat gut gegen gehalten.
Dem Draxler gönne ich das einfach mal so was von total. So eiskalt und trocken das Ding reinzukloppen und sich dann von Raul feiern zu lassen ist für nen 17-Jährigen sicher nicht das Übelste ;)

Als Dortmunder muss ich auch ein Respekt rausdrücken...

Nach den ersten 45m dachte ich mir :ugly: Was für nen Graupenabwehr... Aber die 2.H war schon deutlich stärker..

Dita666 schrieb:
Bexter schrieb:

Als Dortmunder muss ich auch ein Respekt rausdrücken...

Nach den ersten 45m dachte ich mir :ugly: Was für nen Graupenabwehr... Aber die 2.H war schon deutlich stärker..

Ja, die erste Halbzeit war echt bitter. Aber in der zweiten Halbzeit haben wir echt geil gespielt.
Wie sagte ein Kollege von mir, der Nürnberger ist: Wat freue ich mich auf ne Nationalmannschaft mit Jungs wie Hummels, Höwedes, Götz und Draxler :dhoch:

So, heute gehts für mich auf den Tivoli - und wenn ich meine Auswärtsspielserie der letzten 12 Monate betrachte, werden wir heute das letzte Spiel der Bayern im diesjährigen Pokal sehen :lol: Aber egal, Hauptsache live dabei. Ziemliche Sauerei ist aber dass auf den Karten steht dass man nicht in Farben der Gästemannschaft kommen darf (bin im neutralen Block). Denen zeig ichs aber - hab schon meine Bayernunterhose an :cool:

Mandos schrieb:
So, heute gehts für mich auf den Tivoli - und wenn ich meine Auswärtsspielshab scherie der letzten 12 Monate betrachte, werden wir heute das letzte Spiel der Bayern im diesjährigen Pokal sehen :lol: Aber egal, Hauptsache live dabei. Ziemliche Sauerei ist aber dass auf den Karten steht dass man nicht in Farben der Gästemannschaft kommen darf (bin im neutralen Block). Denen zeig ichs aber - hab schon meine Bayernunterhose an :cool:
Pics or
:grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.