Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss ja, ne?

camahan schrieb:
Ich weiss schon wieso ich die 3 Punkte gestern nicht abgefeiert habe.
Ohne Sieg nächste Woche nützt das nämlich auch nix :D
Na zumindest sah das gestern schon mal wieder teilweise nach Fussball aus was der Fc da abgeliefert hat,da kann man zumindest Hoffnung haben für das Spiel bei St.Pauli

Dafür kannst du dann nächste Woche möglicherweise doppelt feiern ;)

camahan schrieb:
Ich weiss schon wieso ich die 3 Punkte gestern nicht abgefeiert habe.
Ohne Sieg nächste Woche nützt das nämlich auch nix :D
Na zumindest sah das gestern schon mal wieder teilweise nach Fussball aus was der Fc da abgeliefert hat,da kann man zumindest Hoffnung haben für das Spiel bei St.Pauli

Wär typisch wenn man Bremen besiegt aber gegen direkten Konkurrenten verliert.
Ok, Bremen ist jetzt auch ein direkter Konkurrent :grins:

van Gaal und Nerlinger haben sich auch gezofft.

Ich sags euch, Bayern und van Gaal trennen sich nach der Saison und Sammer wird ein Nachfolger :schreck:

Hab das Nerlingerinterview auch gerade gelesen. Wenn er sich jetzt auch schon mit vG anlegt dann gute Nacht. Die ganze Zeit war er es ja der ihm den Rücken gestärkt hat. Hab keine Ahnung was das wieder soll. Warum macht man sich selbst alles kaputt und unnötig Druck. Ich weiß wirklich nicht was es an der momentanen Situation zu meckern gibt. Dass Dortmund so einen bärenstarken Lauf hat muss man doch auch mal einfach anerkennen. Auf Platz 2 fehlen uns gerade mal 3 Punkte. CL sehe ich überhaupt nicht in Gefahr. Im Pokal hat man beste Chancen aufs Finale und in der CL hat man mit Inter eben einen dicken Brocken, aber auch hier bei guter Leistung eine Chance aufs Weiterkommen. Und trotzdem bekommt man das Gefühl wir würden irgendwo auf Platz 10 stehen und wären schon aus allen Wettbewerben raus. So was kotzt mich mittlerweile wirklich nur noch an. Lieber mal alle Mann die Füße still halten und Trainer und Mannschaft machen lassen.

Mandos schrieb:
Hab das Nerlingerinterview auch gerade gelesen. Wenn er sich jetzt auch schon mit vG anlegt dann gute Nacht. Die ganze Zeit war er es ja der ihm den Rücken gestärkt hat. Hab keine Ahnung was das wieder soll. Warum macht man sich selbst alles kaputt und unnötig Druck. Ich weiß wirklich nicht was es an der momentanen Situation zu meckern gibt. Dass Dortmund so einen bärenstarken Lauf hat muss man doch auch mal einfach anerkennen. Auf Platz 2 fehlen uns gerade mal 3 Punkte. CL sehe ich überhaupt nicht in Gefahr. Im Pokal hat man beste Chancen aufs Finale und in der CL hat man mit Inter eben einen dicken Brocken, aber auch hier bei guter Leistung eine Chance aufs Weiterkommen. Und trotzdem bekommt man das Gefühl wir würden irgendwo auf Platz 10 stehen und wären schon aus allen Wettbewerben raus. So was kotzt mich mittlerweile wirklich nur noch an. Lieber mal alle Mann die Füße still halten und Trainer und Mannschaft machen lassen.

Habe irgendwie das Gefühl, das die vG "rausmobben" wollen, und dann Sammer das Traineramt übernimmt (oder Klopp, wobei ich das für sehr unrealistisch halte).

Die Gerücht zu Sammer sind ja vor ein paar Wochen schonmal erstmals hoch gekommen. Von daher denke ich leider dass an denen etwas wahres dran ist. Nach dem letzten Hoeness Interview wissen wir ja nun jetzt auch dass das damalige Gerücht dass Klopp ein heißer Kanidat sei auch mehr als richtig waren. Ich kann es nicht verstehen. Hat für mich nur noch mit eigenem Ego zu tun was da abgeht. Als Fan sehe ich zwar auch den nicht nicht gerade überragenden Fussball den wir momentan spielen, auf der anderen Seite sehe ich von vielen Spielern die positive Entwicklung und ein ganzheitliches Konzept dass dem Verein hier beigebracht wird. Und gerade dieses langfristige Konzept ist etwas, was ich die letzten Jahre doch sehr vermisst habe. Leider ist mein Gefühl momentan auch, dass es ganz schnell gehen kann wenn wir aus der CL und Pokal fliegen. Man spürt richtig dass Uli nur auf den ersten Fehler von vG wartet um gegen ihn zu schießen. Solange es sportlich läuft hat er nichts gegen ihn in der Hand.

ja kann dir da nur zustimmen...keine ahnung was das soll....
vll läuft da was wo wir alle nichts von mitbekommen

ich finds sogar äußerst schädlich für die mannschaft wenn der trainer immer öffentlich angegangen wird
und sammer sollte kein bayerntrainer werden

Alles andere als der direkte Wiederaufstieg wäre bei dem Team und dem Etat auch eine blamage .

Ich hoffe das haut hin . Spielerich ist das oft wirklich schön anzusehen , aber wenn mal ( Zweitligatypisch ) etwas rauher gespielt wird verlieren doch einige ganz gerne mal die lust ....

Babel bleibt übrigens in Liverpool. Ist auch besser so. Da geht Ba und dann soll jemand kommen, der gar nicht will?

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1350040/Ryan-Babels-Hoffenheim-Liverpool-breaks-down.html?ITO=1490&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Jetzt kann man aber nur hoffen, dass es nicht Helmes wird. Da hätte man mit Ibisevic + Helmes den harmlosesten Sturm überhaupt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.