Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camahan schrieb:
Ich finde es schon ein bischen seltsam wie beim Doppelpass versucht wird dem Sammer die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Es ist doch jedesmal beim HSV das gleiche das sie es nicht auf die Reihe bekommen, ohne aufsehen einen Sportdirektor zu verpflichten.
Egal ob jetzt der Sammer,der Kreuzer, oder Hoogma oder was weiss ich wer noch.
Bei anderen Vereinen klappt das doch auch ohne Brimborium vorher, sowie in Köln mit Finke oder in Stuttgart mit Bobic.

Wobei Sammer so ein dämlicher Pisser ist, dass man ihm generell die Schuld für alles mögliche geben sollte :D.

Dämlicher Pisser oder nicht. So ein mittelmäßiger Verein wie der HSV ( gemessen an der Weltspitze) kann sich so ein Theater nicht leisten. Jeder Spieler bekommt das mit und dann wird es schwer gute Spieler zu holen, die nicht gleich wieder weg wollen.

Puh, so ein grottiges Spiel von Bayer. Wie kann man Schwaab spielen lassen, nachdem er die zwei Dinger gegen Dortmund vergeigt hat? Die Abwehr steht alles andere als sicher, so wird das auf lange Sicht gesehen nichts; und damit meine ich nicht das heutige Spiel, das werden wir jetzt wohl gewinnen.
Naja, wunderschöner Freistoß von Kadlec und Kopfballtor von Castro. Was sagt das über das Spiel aus? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.