Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein mieses Spiel.
Leverkusen war in der ersten Halbzeit erschreckend schwach, wie die da zwei Tore schießen konnten grenzt an ein Wunder.

Demba Ba landet in West Ham
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547676/artikel_Demba-Ba-landet-in-West-Ham.html

So zurück aus München. War mal wieder richtig geil :headbang: Unsere erste Halbzeit war unter aller Sau - da ist irgendwie nichts gelaufen. Und dann macht Robben das Ding. Der hatte die ersten 20 Minuten gebraucht um sich in die Partie zu finden, nur um dann aufzudrehen wie in alten Zeiten. Unheimlich dass es erst sein 2. Spiel nach 6 Monaten Verletzung war. Die zweite HZ war dann aber wesentlich besser. Beinahe hätte ich Essen für 12 Leute ausgeben müssen. Bei unserem Tipspiel hatte ich 4:1 getippt - gut dass wir den Müller haben :-)

Was mir natürlich wieder extrem aufgestoßen ist, was die Stimmung in der AA. Nicht dass mich das noch wundern sollte, aber mittlerweile hab ich das Gefühl dass die Stimmung sogar bei Auswärtsspielen besser ist. Auch kein Wunder wenn man sieht wie wenig Stellplätze da überhaupt in der Südkurve sind. Aber ist halt klar, wenn man zum Feiern, Rufen und Motzen aufsteht und gleich mal angeflamed wird, dass man sich setzen soll. Hat mich nur gewundert dass ich nicht noch aufgefordert wurde ruhig zu sein wenns ein Tor etc. zu feiern gab. :nein:

Egal und hab ich schon erwähnt wie faszinierend es ist dem Robben zu zu schauen? Muss unbedingt schauen wie ich es schaffe nach München zu ziehen. :D

Moment mal. Man muss zahlen, wenn man das Ergebnis richtig tippt?
Da würde ich aber immer 27:13 tippen und somit meinen Geldbeutel schonen.

Mandos schrieb:
Was mir natürlich wieder extrem aufgestoßen ist, was die Stimmung in der AA. Nicht dass mich das noch wundern sollte, aber mittlerweile hab ich das Gefühl dass die Stimmung sogar bei Auswärtsspielen besser ist. Auch kein Wunder wenn man sieht wie wenig Stellplätze da überhaupt in der Südkurve sind. Aber ist halt klar, wenn man zum Feiern, Rufen und Motzen aufsteht und gleich mal angeflamed wird, dass man sich setzen soll. Hat mich nur gewundert dass ich nicht noch aufgefordert wurde ruhig zu sein wenns ein Tor etc. zu feiern gab. :nein:

Das Stadion nennen nicht umsonst auch die eigenen Fans Arroganzarena.

es ist zum kotzen.

Halbherziges Alibigekicke der Hoffenheimer.
Die wissen anscheinend auch nicht um was es geht.
0 Pkt. in der Rückrunde ist jetzt vielleicht n bisserl wenig.

Wenigstens hat Gladbach verloren.

War klar, dass Hoffenheim ohne den Rangnick abkackt - ich hoffe es zumindest. Was Hopp da abgezogen hat war einfach mies - auch wenn ich Hoffenheim net mag.

Ich weiss schon wieso ich die 3 Punkte gestern nicht abgefeiert habe.
Ohne Sieg nächste Woche nützt das nämlich auch nix :D
Na zumindest sah das gestern schon mal wieder teilweise nach Fussball aus was der Fc da abgeliefert hat,da kann man zumindest Hoffnung haben für das Spiel bei St.Pauli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.