Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön das Labbadia jetzt anscheinend auf Pogrebnyak setzt und ihn auch durchspielen lässt, so wird er garantiert weitere Tore schießen.

logo1_400h.jpg

baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah geil geil G E I L

Kla$ schrieb:
silbex schrieb:
Das war auch ein richtig guter Auftritt von Pogrebnyak. Man sieht, dass ihm das körperbetonte Spiel sehr liegt. Und dann krönt er seinen sowieso bärenstarken Auftritt mit dem Tor. Ich hoffe das er nun geschafft hat Konstanz in seine Leistung zu bekommen. Denn immerhin gehört er vom Potenzial zu den besten Stürmern der Liga.

Du bist einer der wenigen VfB Fans die das so sehen, die meißten sehen ihn als Missverständnis und wollen das er geht.

Man kann auch von seiner Klasse überzeugt sein und trotzdem denken, dass Spieler und Verein nicht wirklich zueinander passen.
Ich mag ihn sehr, aber ich muss mich einfach zu oft aufregen, wenn ihm der Ball steil in den Lauf gespielt wird oder er einen Gegenspieler mit Antritt ausspielen will.
Der Mann hat einfach teilweise eine Übersetzung wie eine alte Diesellok.
Will sagen: Er passt nicht wirklich zu unserem Spiel.
Aber
1) wer tut das schon
und 2) was ist überhaupt unser Spiel?
Von daher...

Wie gut war denn Robben heute ? :shock::staun::shock::staun:

Fast schon zu aufgedreht.

Und dann noch Boom Boom Gomez :headbang::huldig::headbang::huldig:

Noch nie hatte er soviele Tore zu diesem Zeitpunkt in der Saison :deal:

pf sorry aber der hat immer einen bis 2 umdribbelt und ist dann hängen geblieben. Wenns ein 1gg1 Spiel wäre wär er definitiv der beste Spieler auf dem Platz gewesen aber so nur Mittelmaß.

Kennt man ja nicht, wenn man ansonsten nur italienischen Fußball sieht. :P Und nun stell dir mal vor, wie gut Dortmund Fußball spielt, wenn sie auch richtig spielen.

Och, ich hab auch schon schöne Serie A-Spiele gesehen. Es geht halt taktischer zu, das kann man auch zu schätzen wissen, wenn man denn mag ;) Die kleinen Teams lassen sich da nicht so einfach abschießen, so ähnlich wie bei der WM.

man bremen, kann man sich auf die denn +berhaupt nicht verlassen? bisher lief der spieltag aus unserer sicht ganz gut, aber der kölner sieg passt mal gar nicht.

egal, heute müssen wir mindestens einen punkt holen. ich bin absolut unentschlossen, was ich denken soll. auf der einen seite haben wir leverkusen diese saison in beiden spielen geschlagen, wir sind gut drauf momentan und bayer nicht ganz so sehr.
auf der anderen seite ist es nunmal leverkusen, gegen die wir sonst fast nie eine schnitte haben. und wir spielen zu hause. traurig, dass man das mittlerweile schon als contra aufführen muss.

hauptsache, dante verletzt sich im falle einer einwechslung nicht wieder direkt.

Bobadilla übrigens bis Saisonende an Aris Saloniki ausgeliehen.
Bin froh, dass wir ihn nicht verkauft haben. Ich hab immer noch Hoffnung, dass er sich in den Griff kriegt und sein zweifellos vorhandenes Potential abrufen kann.

Doktor schrieb:
man bremen, kann man sich auf die denn +berhaupt nicht verlassen? bisher lief der spieltag aus unserer sicht ganz gut, aber der kölner sieg passt mal gar nicht.

egal, heute müssen wir mindestens einen punkt holen. ich bin absolut unentschlossen, was ich denken soll. auf der einen seite haben wir leverkusen diese saison in beiden spielen geschlagen, wir sind gut drauf momentan und bayer nicht ganz so sehr.
auf der anderen seite ist es nunmal leverkusen, gegen die wir sonst fast nie eine schnitte haben. und wir spielen zu hause. traurig, dass man das mittlerweile schon als contra aufführen muss.

hauptsache, dante verletzt sich im falle einer einwechslung nicht wieder direkt.

Bobadilla übrigens bis Saisonende an Aris Saloniki ausgeliehen.
Bin froh, dass wir ihn nicht verkauft haben. Ich hab immer noch Hoffnung, dass er sich in den Griff kriegt und sein zweifellos vorhandenes Potential abrufen kann.

wehe ihr verliert >:O

Ich finde es schon ein bischen seltsam wie beim Doppelpass versucht wird dem Sammer die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Es ist doch jedesmal beim HSV das gleiche das sie es nicht auf die Reihe bekommen, ohne aufsehen einen Sportdirektor zu verpflichten.
Egal ob jetzt der Sammer,der Kreuzer, oder Hoogma oder was weiss ich wer noch.
Bei anderen Vereinen klappt das doch auch ohne Brimborium vorher, sowie in Köln mit Finke oder in Stuttgart mit Bobic.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.