Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Louis ist aber auch manchmal ein bisschen komisch.
Da hat man das Gefühl der will einfach nur seinen Kopf durchsetzen und alles andere ist ihm egal.
Ich sehe ihn irgendwie eher als Hindernis auf dem Weg zurück zum Erfolg.
Denke Bayern wäre mit einem anderen Trainer besser dran.

welche tribüne, welches spiel?

Der Eingang an der Süd ist ein wenig enger und daher dauert der Einlass auch länger, hält sich aber alles im Rahmen. Länger als 5min Schlange stehen muss man eigentlich nie. An der Nord geht es sehr viel schneller, da es sehr viel mehr Drehkreuze gibt.
Direkt vom Stadion fährt die S-Bahn zum Hbf im minutentakt, aber man muss halt mit Gedränge rechnen. Wenn du dich früh genung auf den Weg machst, solltest du in 10min am Hbf sein.

ins stadion kommen ist kein problem, geht ruck zuck dann. ticketabfertigung geht flott. wann du am / im stadion sein möchstest, musst du wissen, manche kommen erst kurz vorm anpfiff, andere schauen sich das komplette aufwärmen noch an vorher :D und nach dem spiel halt, wie schiller sagt, mit der s-bahn, die direkt beim stadion hält. nach dem spiel wird es allerdings wirklich sauvoll werden, aber da fahren dann auch demnentsprechend häufig bahnen. körperkontakt solltest du nicht scheuen :D

danke euch beiden. hab schon keinen bock auf den körperkontakt.
muss nur schauen, dass ich schnell wieder nach hause komme, weil damenbesuch ansteht.
d.h. nach dem abpfiff sind die nächsten 20-30 min am bahnhof katastrophal?

dortmundsieg und frau an einem tag ist sowas von awesome :grins:

zumindest brauch ich nicht das aufwärmen sehen ;) reicht es von der zeit und erst mal ohne körperkontakt ( :D ) um 14 Uhr am Dortmund HBF zu sein? Oder ist es schon dort ein "wenig" voll und könnte unangenehm werden ;) ?

entweder du nimmst ein taxi oder du akzeptierst ein wenig körperkontakt und nimmst die s-bahn. vielleicht hast du auch glück und es ist noch ertragbar;)
normalerweise reicht 14:00 aber locker.

Ailton träumt von der Bundesliga
ailton-teaser__19010611__MBQF-1294074154,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Gegenüber der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ erklärte der alternde Brasilianer jetzt: „Wenn ich absolut fit bin, ist vielleicht sogar wieder die 1. Liga eine Option. Ich denke, dass jeder Mannschaft meine Joker-Qualitäten helfen könnten.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2011/01/20/ailton/traeumt-von-der-ersten-liga.html

:ugly:

Bin gespannt wie sich Roberto Firmino bei Hoffenheim schlägt. 2te brasilianische Liga war er vorher und gilt als Talent.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.