Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spox-ticker
12.54 Uhr: Das wäre ja was! Erleben wir König Artur bald wieder in der Bundesliga? Der "Kicker" schreibt, dass Artur Wichniarek beim 1. FC Köln im Gespräch sein soll. "Am Montag wird die Entscheidung fallen, ob Artur für sechs Monate nach Köln kommt. Er würde das gerne machen", bestätigt dessen Berater Andreas Grajewski das Interesse. Köln sucht nach einer Alternative für die Offensive, da Alexandru Ionita bislang komplett enttäuschte.

die "royals" stürmen für den fc:lachweg:

tim_buktu schrieb:
Bremen liegt im letzten Test gegen Eskisehirspor schon wieder 2:0 hinten :wand:

Wenn die ihre Rückrunde so spielen steigen sie ab... :staun:

Bremen ist wirklich erschreckend schlecht.
Aber scheinbar auch keine Mannschaft mehr, sondern ein paar einzelne Personen die da mehr oder weniger engagiert dem Ball nachrennen.

Gegen Eskisehirspor :staun:
Alter Schwede die sind gerade mal Tabellen 11. und haben in 17 Spielen gerade mal 17 tore geschossen.
Edit:
Artur kann von mir aus kommen,der ist schliesslich umsonst da ist das Riskio klein :D

Attendorner schrieb:
Doktor schrieb:
wohey, wintercup verteidigt. niveau der vier partien mal wieder nahe der weltklasse.
das schöne an unserer vorbereitung: in vier spielen kein gegentor kassiert.

Also das bekannte Gladbacher Problem. In der Vorbereitung alles in Grund und Boden schießen und in der Liga nichts auf die Kette bekommen...

Same Procedure as last Year? - Same Procedure as every Year!
richtig, als wir den das 2007 das erste mal gewonnen haben, sind wir danach abgestiegen. letzte saison allerdings nicht, deswegen kann man wohl weder von einem guten, noch von einem böse Omen sprechen :D Hauptsache, die Verteidigung hat einen ordentlichen Eindruck hinterlassen.

bitte nicht den unaussprechlichen. mag ja vielleicht sportlich attraktiv klingen (arrivierter spieler, garantiert tore etc), aber was der typ vor seinem wechsel zu den bauern abgezogen hat kann man ihm einfach nicht verzeihen und ich glaube dass das auch den meisten anderen werder-fans so geht.

Wenn die Gerüchte stimmen, das Owomoyela zu dem Zeitpunkt seine (Kloses) Frau gebumst hat, möchte ich mir nicht rausnehmen sein Handeln zu verurteilen. Einfach weil er dann, für mich nachvollziehbar, trotz seiner vorherigen Aussagen nicht innerhalb Deutschlands wechseln zu wollen, schnellstmöglich aus Bremen wegwollte..

dkag.jpg

werder verliert momentan das nächste testspiel gegen einen türkischen mittelklasseverein und diesmal in bestbesetzung. ich hab mittlerweile so eine wut und ich weiss, wer für die ganze misere verantwortlich ist:

567928988-allofs.9.jpg

"Wir sind gut aufgestellt." das ich nicht lache. thema özil? "Wir können das mit dem, was wir haben, auffangen." sieht man, weil schaafs überschätzter lieblingsspieler hunt auch so ein guter ideengeber ist und nie aufgibt in einem spiel, auch von der körpersprache her ein absolutes vorbild. aber nein, man braucht ja keinen spielmacher und ersatz für naldo auch nicht, weil sich silvestre ja in der rückrunde mit kicker-notenschnitt 1,0 auf platz 1 der transferliste von real madrid spielen wird.

ich will jürgen born zurück. seit der weg ist, geht es nur noch bergab. seit allofs nicht mehr nur sportdirektor ist, macht der fehler nach fehler.

:motz:

BVB verlängert Vertrag mit Roman Weidenfeller bis 2014

[10.01.] Roman Weidenfeller bleibt weitere drei Jahre bei Borussia Dortmund. Der BVB und der 30-jährige Torhüter verständigten sich jetzt auf eine Verlängerung des zum Saisonende auslaufenden Vertrags bis zum 30. Juni 2014. "Roman ist seit langer Zeit ein wichtiger Rückhalt unserer Mannschaft", sagte Sportdirektor Michael Zorc. Deshalb sei es folgerichtig, die Zusammenarbeit fortzusetzen.

:)

Der frühere Bundesliga-Profi Artur Wichniarek (Foto) kehrt nach Deutschland zurück. Der 33-jährige Pole, der auch mit dem 1.FC Köln in Verbindung gebracht wurde, soll dem FC Ingolstadt in der Rückrunde der 2.Fußball-Bundesliga zum Klassenerhalt verhelfen. «Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Trainer Benno Möhlmann und möchte das mir entgegengebrachte Vertrauen mit guten Leistungen zurückzahlen»

schade, doch nicht prinz poldi + könig artur.

mnk schrieb:
ich will jürgen born zurück. seit der weg ist, geht es nur noch bergab. seit allofs nicht mehr nur sportdirektor ist, macht der fehler nach fehler.

:motz:

Oh ja, das wär was......er war auch immer ne derbe Connection nach Südamerika. Lächerlich, dass sich im Endeffekt alles als Witz herausgestellt hat, aber Lemke sich wieder selbst beweihräuchert hat.

born2.jpg

Mäzen Hopp sieht Hoffenheims Lizenz in Gefahr

Die hohen Spielergehälter bringen 1899 Hoffenheim in die Bredouille. Klubchef Hopp macht den früheren Manager verantwortlich.
cc_hopp_DW_Vermisc_1290123p.jpg

1899 Hoffenheim steckt nach Angaben von Mäzen Dietmar Hopp tief in den roten Zahlen. „Wir haben in den Jahren 2007 bis 2009 ein Minus von rund 65 Millionen Euro gemacht. 2010 waren es rund 32 Millionen, die durch den Verkauf von Carlos Eduardo auf 16,6 Millionen reduziert werden konnten“, sagte der Milliardär und Gesellschafter der Heidelberger „Rhein-Neckar-Zeitung". „Auch 2011 werden uns über sieben Millionen Euro fehlen – trotz der Transfer- Einnahmen für Gustavo.“

...
http://www.welt.de/sport/article12078712/Maezen-Hopp-sieht-Hoffenheims-Lizenz-in-Gefahr.html

:grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.