Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spox-ticker
12.54 Uhr: Das wäre ja was! Erleben wir König Artur bald wieder in der Bundesliga? Der "Kicker" schreibt, dass Artur Wichniarek beim 1. FC Köln im Gespräch sein soll. "Am Montag wird die Entscheidung fallen, ob Artur für sechs Monate nach Köln kommt. Er würde das gerne machen", bestätigt dessen Berater Andreas Grajewski das Interesse. Köln sucht nach einer Alternative für die Offensive, da Alexandru Ionita bislang komplett enttäuschte.

tim_buktu schrieb:Bremen liegt im letzten Test gegen Eskisehirspor schon wieder 2:0 hinten
Wenn die ihre Rückrunde so spielen steigen sie ab...![]()
Miroslav Kose - Rückkehr zu Werder Bremen nicht ausgeschlossen
richtig, als wir den das 2007 das erste mal gewonnen haben, sind wir danach abgestiegen. letzte saison allerdings nicht, deswegen kann man wohl weder von einem guten, noch von einem böse Omen sprechenAttendorner schrieb:Doktor schrieb:wohey, wintercup verteidigt. niveau der vier partien mal wieder nahe der weltklasse.
das schöne an unserer vorbereitung: in vier spielen kein gegentor kassiert.
Also das bekannte Gladbacher Problem. In der Vorbereitung alles in Grund und Boden schießen und in der Liga nichts auf die Kette bekommen...
Same Procedure as last Year? - Same Procedure as every Year!
tim_buktu schrieb:Miroslav Kose - Rückkehr zu Werder Bremen nicht ausgeschlossen
klick
Wäre wahrscheinlich gar nicht schlecht.
Doktor schrieb:tim_buktu schrieb:Miroslav Kose - Rückkehr zu Werder Bremen nicht ausgeschlossen
klick
Wäre wahrscheinlich gar nicht schlecht.
Allofs: Klose kein Thema.

Der frühere Bundesliga-Profi Artur Wichniarek (Foto) kehrt nach Deutschland zurück. Der 33-jährige Pole, der auch mit dem 1.FC Köln in Verbindung gebracht wurde, soll dem FC Ingolstadt in der Rückrunde der 2.Fußball-Bundesliga zum Klassenerhalt verhelfen. «Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Trainer Benno Möhlmann und möchte das mir entgegengebrachte Vertrauen mit guten Leistungen zurückzahlen»

mnk schrieb:ich will jürgen born zurück. seit der weg ist, geht es nur noch bergab. seit allofs nicht mehr nur sportdirektor ist, macht der fehler nach fehler.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen