Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achja, zu unserm mats h. :

BILD: Angeblich haben Sie 2012 eine Ausstiegs-Klausel für 8 Millionen Euro Ablöse. Geht’s dann zurück zu den Bayern?

Hummels: „Selbst wenn ich eine Klausel für zwei Euro hätte: Ich will nicht weg, sondern beim BVB bleiben!“

:)

a-hummels-bvb__19060967-1294485420.jpg

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2011/01/08/mats-hummels/ich-will-nicht-zu-den-bayern.html

Nein, er sagt genau das, was der geneigte BVB-Fan gerne hören will. Möglicherweise hat er ne Wette laufen, ob er im nächsten Monat die meisten Trikots verkauft.

Dow Jones schrieb:
Nein, er sagt genau das, was der geneigte BVB-Fan gerne hören will. Möglicherweise hat er ne Wette laufen, ob er im nächsten Monat die meisten Trikots verkauft.
Eben drum wenn der Hopp dem Demba Ba jetzt 20 Millionen im Jahr anbietet sagt der auch "Hoffenheim ist der geilste Club der Welt" :lol:

mnk schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Oh Werder unterliegt Duisburg im Testspiel mit 1:4. Das ist schon eine verdammt seltsame Spielzeit.

bei werder war quasi nur die u23 auf dem feld.

Das verstehe dann auch nicht. Jetzt kommt doch so langsam mal wieder der ein oder andere Langzeitverletzte zurück. Warum lässt man sie sich nicht endlich mal einspielen. Ich sehe es schon wieder vor mir. Sie spielen weiter grottig und holen wenige Punkte und Klaus sagt wieder etwas wie "Joa, wir haben uns einfach nicht einspielen können in der kurze Zeit."

seh ich genauso. eine woche bis zum match gegen hoffenheim und die lassen die u23 im freundschaftsspiel spielen. klar kann man jetzt mit dem argument "pause machen" kommen, aber warum macht man dann überhaupt so ein testmatch aus? jetzt ist doch die zeit, wo man die fehler der hinrunde aufarbeiten und in so testmatches das neue wissen mal anwenden könnte.

wohey, wintercup verteidigt. niveau der vier partien mal wieder nahe der weltklasse.
das schöne an unserer vorbereitung: in vier spielen kein gegentor kassiert.

Yeah! Jaissle bleibt bei der TSG. :hurra:

Hoffentlich bleibt sein Knie jetzt gesund. Der Junge hatte einfach viel zu lange Pech. :(

Doktor schrieb:
wohey, wintercup verteidigt. niveau der vier partien mal wieder nahe der weltklasse.
das schöne an unserer vorbereitung: in vier spielen kein gegentor kassiert.

Also das bekannte Gladbacher Problem. In der Vorbereitung alles in Grund und Boden schießen und in der Liga nichts auf die Kette bekommen...

Same Procedure as last Year? - Same Procedure as every Year!

Trotzdem steht der Dribbler nach seiner Raketen-Hinrunde (8 Tore) schon bei Europas Top-Klubs auf dem Zettel! Laut einem Bericht der englischen Zeitung „News of the World“ ist Manchester United heiß auf Kagawa. Rund 18 Mio Euro will ManU-Trainer Sir Alex Ferguson angeblich für einen Sommerwechsel hinblättern.

:popcorn::cool:

Ui das wird spannend wenn es stimmt. Einerseits hätte Dortmund nen Megadeal doch andererseits würde für die CL ein wichtiger Spieler fehlen. Ich würde nich verkaufen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.