Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind lächerliche 4 Punkte von Platz 2 entfernt. Da mache ich mir ehrlich gesagt überhaupt keine Sorgen, dass wir Platz 2 nicht erreichen. Ich rechne absolut mit einer überragenden Rückrunde. Das Experiment mit Kraft und unserem Kinderriegel ordne ich dagegen als Übergangssaison ein. Um um den Meistertitel mit zu spielen müssten schon ein paar verrückte Dinge in Dortmund schief gehen. Von daher denke ich auch dass so ein Experiment gut geht. Wir haben Vorne genug herum laufen um mal nen Patzer hinten auszugleichen. Allein für die CL sind solche Experimente nicht ganz optimal. Aber wir werden sehen - seit letztem Jahr gehe ich ja seit dem Spruch: "Ich weiß dass ich nichts weiß, seit ich weiß dass van Gaal alles weiß!" Wird auf jeden Fall eine spannende Rückrunde werden. Und überhaupt dauert es noch viel zu lange bis es wieder los geht. I need Soccer!!!

Ach lass mir doch meinen Bayerntag. Halte mich ja schon zurück damit, hier täglich irgendwelche News zu posten die nur Bayernfans interessiert. Weiß ja noch wie es war wie vor ein zwei Jahren quasi jeder Dortmundpups gepostet wurde :grins:

Hoffenheim angeblich an Babel dran. Mal abwarten. Bayernfans reden immer so als würde sich das Universum um sie drehen :gerri:. Nix für ungut :p

Die Offensive der Bayern ist zugegeben nicht die Schlechteste, allerdings frag ich mich was sich die Leute bei der IV denken. Breno & Badstuber, damit kommt man nicht weit. :lol:

Oh Werder unterliegt Duisburg im Testspiel mit 1:4. Das ist schon eine verdammt seltsame Spielzeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.