Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hyperman schrieb:
und laut van gaal kommt ja noch zu 99% nen offensiver

Das war wohl eher ein Witz von van Gaal der sich auf Robben bezog. Genaues weiß man aber nicht....Irgendwie ist heute ziemlich viel Bewegung drin. Gerade vorhin ein Gerücht gelesen dass Mou Klose haben will, da Higuain 3 Monate ausfällt. Wäre auch krass.

Mandos schrieb:
hyperman schrieb:
und laut van gaal kommt ja noch zu 99% nen offensiver

Das war wohl eher ein Witz von van Gaal der sich auf Robben bezog. Genaues weiß man aber nicht....Irgendwie ist heute ziemlich viel Bewegung drin. Gerade vorhin ein Gerücht gelesen dass Mou Klose haben will, da Higuain 3 Monate ausfällt. Wäre auch krass.

und ich hab eben gelesen dass mou gekas haben will.. genauso wie mou almeida haben wollte.. alles blabla

Almeida ist jetzt bei Besiktas und Gekas hat in England ich glaub exakt 1 Minute gespielt nicht unbedingt Wunschkandidaten für Real Madrid :D

Marco Pezzaiuoli ist neuer Coach in Hoffe.

http://transfermarkt.de/de/vertrag-bis-2014-hoffenheim-baut-auf-pezzaiuoli/news/anzeigen_52408.html

Hätte ich jetzt nicht erwartet, aber der kann sehr gut mit jungen Spielern umgehen...

Hoffe Alaba kommt bei Hoffenheim zu einigen Einsätzen. Mich wundert aber, dass man ihn nur bis zum Ende der Saison verleiht, unter Umständen folgt da ja dann noch ein weiteres Jahr wenns entsprechend läuft.

"Der Wechsel von Edin Dzeko zu Manchester City scheint perfekt. "Er ist der ideale Mann für City, besonders in der Kombination mit Carlos Tevez. Die beiden werden ein sehr gefährliches Sturmduo bilden. Ich wünsche ihm viel Glück bei City und ich hoffe, dass er in Manchester Erfolg hat und sich dort seinen Traum erfüllt", zitiert der "Daily Mirror" VfL-Coach Steve McClaren."

na mal sehen was aus wolfsburg wird so ganz ohne dzeko

Farfan - Abschied von Schalke?

Will Jefferson Farfan (26) Schalke 04 sofort verlassen? Vor seiner Abreise aus Lima ließ der Schalke-Stürmer am Montagabend (Ortszeit) zumindest eine verbale Bombe platzen: "Ich verlasse Schalke, weil ich ein Angebot eines anderen Vereins habe", zitierte ihn die peruanische Sportzeitung Libero. Nach seiner Ankunft in Gelsenkirchen - beim Vormittagstraining an diesem Dienstag fehlte er noch - wolle er mit Trainer Felix Magath über seine Zukunft reden.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546904/artikel_Farfan---Abschied-von-Schalke.html

12.33 Uhr: Demba Ba steht offenbar kurz vor einem Transfer zu West Ham United. Laut "fußballtransfers.com" soll Ba noch heute bei den Hammers unterschreiben. Dieses Gerücht wird nun durch die Tatsache bestärkt, dass der Senegalese nicht mit der Mannschaft ins Trainingslager fuhr. Laut Klub-Aussage allerdings "aus persönlichen Gründen".

das wär alles schon sehr dumm von hoffenheim...

muss die SAP nich jetzt demnächst irgendne milliardenstrafe zahlen? vllt hat hopp angst um seine kohle und kratzt jetzt nochmal ein paar millionen zusammen ;)
--------
Aus dem Spox.de - Ticker:

10.55 Uhr: Aufgepasst: Die DFL prüft den Verkauf von Luiz Gustavo an den FC Bayern! Denn der Transfer wurde wohl hauptsächlich von 1899-Mäzen Dietmar Hopp eingefädelt, was möglicherweise eine Verletzung der 50+1-Regel darstellen könnte. Die Regel will die Macht von Investoren im Profifußball regulieren. In Sachen Luiz Gustavo sagte bereits FCB-Boss Rummenigge: "Unser Dank gilt noch einmal Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp, der den Transfer in dieser Form ermöglichte."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546901/artikel_DFL-prueft-Gustavo-Wechsel.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.