Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin von der Gladbacher Einkaufspolitik derzeit echt beeindruckt. Die geben Leute wie Callsen-Bracker ab und holen sich mit Stranzl und Nordveit gute Verstärkungen für die Abwehr. Und auf Hanke bin ich auch mal gespannt. Hatte Gladbach ja schon abgeschrieben, aber wenn sie so weiter machen wird es unten im Abstiegssumpf noch spannender. :/

Hauptsache wir holen ein Japaner der uns erst nach dem Asia-Cup helfen kann. :I

@Gerris Post

Nur zu deiner Info. Trainer Víctor Muñoz, der früher ua. bei Getafe oder Villarreal gearbeitet hat, ist jetzt Trainer von Terek, der gefährlichsten Gegend aktuell in Russland. Wenn einer sagt "die Russen kommen" bist du wohl der Erste der sich in die Hosen kackt, da könnt ich drauf wetten.

Moment, ich zieh meinen roten Tanga an :ugly:

Meine Aussage war im Übrigen ernst gemeint.

Wir haben Ingenieure die schon in Russland gearbeitet haben (Ford hat ein Werk in St.Petersburg). Dir werden dort vom Hotel zur Firma eskortiert von einer privaten Sicherheitsfirma weil es dort eben sehr gefährlich ist und die Polizei korrupt.
Ich kann mir vorstellen das es den Fußballstars nicht viel anders ergeht.

Wie schon erwähnt:

Gerri schrieb:
Meine Aussage war im Übrigen ernst gemeint.

Wir haben Ingenieure die schon in Russland gearbeitet haben (Ford hat ein Werk in St.Petersburg). Dir werden dort vom Hotel zur Firma eskortiert von einer privaten Sicherheitsfirma weil es dort eben sehr gefährlich ist und die Polizei korrupt.
Ich kann mir vorstellen das es den Fußballstars nicht viel anders ergeht.

Ich kann mir gut vorstellen das Kuranyi sich das alles ein wenig anders vorgestellt hat und nun doch wieder zurück will. Geld ist eben nicht alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.