Bexter Marketing-Sau 22. Dezember 2010 #7.346 silbex schrieb: Ullreich die Pfeife. Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich mir auch,sah sehr unglücklich aus...
silbex schrieb: Ullreich die Pfeife. Zum Vergrößern anklicken.... Dachte ich mir auch,sah sehr unglücklich aus...
A ABIB 22. Dezember 2010 #7.347 Ich schlag mal vor, dass man die restlichen Spieltage nur noch Stuttgart-Bayern ansetzt
S silbex 22. Dezember 2010 #7.354 Wir waren zwar um einiges besser, aber leider bringt uns das nichts. Großartig gekämpft. Wenn man da anknüpft, dann packen wir das in der Liga.
Wir waren zwar um einiges besser, aber leider bringt uns das nichts. Großartig gekämpft. Wenn man da anknüpft, dann packen wir das in der Liga.
S silbex 22. Dezember 2010 #7.358 Wieso holt Bayern eig. Gustavo? Ist Alaba nicht für die Position angedacht?
Trossinger 22. Dezember 2010 #7.359 wenn die abwehr noch gefestigt wird, dann spielt stuttgart auf oberen bundesliga niveau. aber das muss man bei dem hühnerhaufen erst mal schaffen...
wenn die abwehr noch gefestigt wird, dann spielt stuttgart auf oberen bundesliga niveau. aber das muss man bei dem hühnerhaufen erst mal schaffen...
Darth Gregoth 22. Dezember 2010 #7.360 flash4y0u schrieb: und tschüss Zum Vergrößern anklicken.... Der Hertha-Diss von Silbex aus dem letzten Jahr muss sehr tief sitzen.
flash4y0u schrieb: und tschüss Zum Vergrößern anklicken.... Der Hertha-Diss von Silbex aus dem letzten Jahr muss sehr tief sitzen.