Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hyperman schrieb:
will bremen da noch nachlegen oder die saison mit nem dauerverletzen pizzaro dann wagner und nem thy zuende spielen ?

Keine Ahnung, eigentlich muss man ja jemanden holen, weil Piza kaum Spiele macht und die einzige Spitze im Moment ja auch nur eine Notlösung ist.

Ibisevic wär was, aber da glaube ich nicht dran.

Mike Hanke is ja auch noch fast frei erhältlich :grins:

Bielefeld leiht sich Vidosic von Nürnberg und zwei weitere Spieler von 1860: http://www.fussball.de/2-bundesliga-bielefeld-holt-vidosic-und-zwei-loewen-/id_43815390/index

Schade, ich fand Vidosic sympathisch und hab gehofft, dass er sich nach den guten Einsätzen in Liga 2 für Nürnberg durchsetzen kann.

Schon scheiße, wenn man in der ARD mit 2 Partien Sendezeit für 4 Spiele vollkriegen muss und dann so 'ne stinklangweilige Partie wie FCA gegen Schalke hat. :lol:

Naja, der genaue Wortlaut sah so aus:
Die Frage lautete: "Ist für Sie ein Wechsel ausgeschlossen?"
Darauf Neuer: "Jetzt im Winter sowieso nicht."
Nachfrage: "Und im Sommer?"
Neuer: "Ich glaube nicht, dass ich dann wechsel."

Vorher gab es schon die Frage, ob mit Magaths Aussage, dass er bis 2012 bleibt, nun alles geklärt sei. Daraufhin sagte Neuer: "Nein, dazu gehören immer zwei."

Also ist mal wieder nix halbes und nix ganzes. Auch wenn es meinem Schalker Herz weh tun würde, aber ich könnte den Wechsel zu den Bayern verstehen. Ist nun mal (ob man sie mag oder nicht) in Deutschland die TOP-Adresse im Fußball und auch vom Gehalt her werden die uns deutlich überbieten können. Neuer hat schon Recht mit der Aussage, dass es zwei Mal Manuel Neuer gebe: Den Profi und den Fan und als Profi muss er an seine Karriere denken.

Übrigens geiles Gerücht auf Sport1.de: Golfsburg will Beckham in der Winterpause holen :grins:

Bexter schrieb:
Naja, der genaue Wortlaut sah so aus:
Die Frage lautete: "Ist für Sie ein Wechsel ausgeschlossen?"
Darauf Neuer: "Jetzt im Winter sowieso nicht."
Nachfrage: "Und im Sommer?"
Neuer: "Ich glaube nicht, dass ich dann wechsel."

Also ist mal wieder nix halbes und nix ganzes.

Also wenn ich diese Frage und Neuers Antwort dazu genau lese..... ist das sehr eindeutig. :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.