Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie geil der Auftakt wieder wird :D

Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
Werder Bremen - 1899 Hoffenheim
VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05
VfL Wolfsburg - Bayern München
1. FC Nürnberg - Borussia M'gladbach
FC St. Pauli - SC Freiburg
FC Schalke 04 - Hamburger SV
Eintracht Frankfurt - Hannover 96
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

Das war einem am 1. Spieltag gar nich so bewusst :D

vielleicht sollten die vfb fans einfach mal den inneraum stürmen nach dem dfb-pokal spiel...:ugly:

ps: es gibt unglaublich viele parallelen zwischen der stugartter situation diese saison und der von hertha letzte saison.

-wichtige stützen haben den verein verlassen
-transfers konnten diese lücken nicht schließen
-die spieler rufen ihr potential nicht ab
-spielen ebenfalls gegen benfica im achtelfinale der el
-müssen am 17/34 spieltag gegen bayern ran

willkommen in liga 2 VfB:D

Mingo schrieb:
no0bY schrieb:
Wenn Stuttgart absteigt, wäre das genial! Das Spiel heute ist Balsam für die Seele!

no0bY schrieb:
Der VfB benennt sich jetzt um in den Vf2B - Verein für die 2. Bundesliga!

Hahaha, sehr ulkig. Du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht.
Ich gebe dir mal zwei Lebensweisheiten an die Hand.
1. Vergiss niemals wo du herkommst.
2. Hochmut kommt vor dem Fall.
Und diese Pseudorivalität zwischen dem VfB Stuttgart und *hust* Hoffenheim, die du gerne herbei beschwören würdest, ist schlicht nicht existent.
Ich weiß, für euch ist das Schade, dass ihr keine Tradition im deutschen Profifußball habt und somit auch keinen wirklichen Intim- oder Erzfeind im Oberhaus habt.
Aber bald ist ja Weihnachten, du kannst dir ja einen wünschen. Der VfB lässt sich aber nicht dazu hinab, das sollte dir bewusst sein.

Haha das ist keine Rivalität zwischen dem Vf2B und Hoffe sondern der reine seit Jahren angestaute Hass auf eine Mannschaft die 9 von 10 Spielen nur mit Dusel gewinnt. Und auf dessen Kappen von Fans ;)

no0bY schrieb:
Mingo schrieb:
no0bY schrieb:
Wenn Stuttgart absteigt, wäre das genial! Das Spiel heute ist Balsam für die Seele!

no0bY schrieb:
Der VfB benennt sich jetzt um in den Vf2B - Verein für die 2. Bundesliga!

Hahaha, sehr ulkig. Du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht.
Ich gebe dir mal zwei Lebensweisheiten an die Hand.
1. Vergiss niemals wo du herkommst.
2. Hochmut kommt vor dem Fall.
Und diese Pseudorivalität zwischen dem VfB Stuttgart und *hust* Hoffenheim, die du gerne herbei beschwören würdest, ist schlicht nicht existent.
Ich weiß, für euch ist das Schade, dass ihr keine Tradition im deutschen Profifußball habt und somit auch keinen wirklichen Intim- oder Erzfeind im Oberhaus habt.
Aber bald ist ja Weihnachten, du kannst dir ja einen wünschen. Der VfB lässt sich aber nicht dazu hinab, das sollte dir bewusst sein.

Haha das ist keine Rivalität zwischen dem Vf2B und Hoffe sondern der reine seit Jahren angestaute Hass auf eine Mannschaft die 9 von 10 Spielen nur mit Dusel gewinnt. Und auf dessen Kappen von Fans ;)

Seit wann spielt eighty ninety nine nochmal in gleichen Liga wie der VFB?

2 Jahre?

Ok, da staut sich einiges an. :ugly:

50% der eighty ninety nine Fans waren doch vor 3 Jahren selbst VFB Fans oder? :D

ChriZ schrieb:
Gibts dieses Jahr eigentlich Hallenfußball im TV?
Auf Sport 1 bestimmt wieder die haben doch sonst nix zu senden :D
Übrigends war heute im Kicker ein Interview mit "Bulle" Roth dem ehemaligemn Spieler von Bayern.
Der hat gesagt das unter dem Gyula Lorant immer Kekse und Torten in der Kabine standen :ugly:
Sehr ausgewogene Sportler Ernährung :lol:

@nooby

ja ziemlich gewagt zu sagen dass der vfb nur mit dusel gewinnt......du weisst dass die letztens meister waren und einen haufen talente hervorbringen

sachen von denen ihr nur träumen könnt

Muuhh schrieb:
@nooby

ja ziemlich gewagt zu sagen dass der vfb nur mit dusel gewinnt......du weisst dass die letztens meister waren und einen haufen talente hervorbringen

sachen von denen ihr nur träumen könnt

Hey, die haben auch nen grossen Haufen Talente....vom VfB. Aber mal ehrlich, Muuh und Mandos sind mit die symphatischsten Bayernfans die ich bisher erlebt hab...und ich studier in Bayern. :grins:

Wobei mir die Hoffenheimer in ihrer unerträglichen Arroganz und mit ihren wirklich saublöden, realitätsfremden Ansichten mit Abstand am Unsymphatischsten sind. Auf der anderen Seite sind sie mir vom sportlichen her, wie Mingo auch schon angedeutet hat, ziemlich egal.

Lol wer is hier schon objektiv :p. Die Fans und Tradition von Hoffenheim sind mir egal. Ich mag nur das Team und die Spieler. Lieber ein Team das guten Fussball spielt als ne gurkentruppe die um den Abstieg mitspielt.

Lord EKKA schrieb:
Lol wer is hier schon objektiv :p. Die Fans und Tradition von Hoffenheim sind mir egal. Ich mag nur das Team und die Spieler. Lieber ein Team das guten Fussball spielt als ne gurkentruppe die um den Abstieg mitspielt.

Aber mal abgesehen von ihrer ersten Hinrunde sind sie ja jetzt auch nicht die Überflieger. Glatter Durchschnitt würde ich behaupten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.