Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das stimmt allerdings. Mit jeder Saison bauen die ab. Einige Spieler gefallen mir aber immernoch sehr gut aber wenn die nicht ihr "Geld" einsetzen um wirklich gute Spieler zu holen werden die immer im Mittelfeld rumdümpeln. Naja egal wenn sie nicht mehr hochglanz spielen ist es auch nicht tragisch :D. Ich würde aber nie einen Verein hassen bis auf die Fans von Schalke aber das hat seinen Grund :p. Mein Lieblingsteam in der BL is eh Bayern :gerri:. Die haben den höchsten Unterhaltungsfaktor besonders wenn sie mal nen bissle Kriseln :D.

Ich habe Stuttgart noch nie gemocht. Schon bevor ich Hoffenheim-Fan war. Ich kann diesen Verein einfach nicht ausstehen... das hat nichts mit Hoffenheim zu tun.

Zu den Talenten: Wieso hat Stuttgart die dann nicht behalten wenn wir nur von ihren Talenten leben?

gustavo im sommer zu den bayern !!!

laut hopp liegt ein konkretes angebot vor und es wäre sonnenklar dass er im sommer wechselt
wenn ersatz gefunden wird kann er auch schon im winter wechseln
allerdings ist die chance bis jetzt sehr gering

Gustavo isn sehr guter Spieler und technisch sehr stark. Passt perfekt neben Schweinsteiger. Hoffenheim gibt aber auch echt immer die besten Weg :nein:

Es stehen wohl 15 Mios im Raum. Für Baines haben wir wohl 10 Mios geboten, die wurden von Everton aber erstmal abgelehnt. Der Vorstand hat ja im Sommer von 3o Mios gesprochen die für Transfers zur Verfügung stehen. Gehe aber für den Sommer eher von nem Volumen von 60 Mios aus.

also ein linker bzw rechter verteidiger muss her und der gustavo eben
das wird sich mit dem budget machen lassen denke ich

ja 15 mios hab ich auch gelesen

edit:
bild meint dass neuer doch nach münchen wechselt.....was ich aber eher für ein gerücht halte

bin aber wahrscheinlich auch einer der wenigen bayern die den neuer für genau den richtigen halten.....
allerdings kann ich auch den kraft net einschätzen....

Kraft hat das Problem im falschen Jahrgang zu sein. In den nächsten 10 Jahren ist kein Vorbeikommen an Neuer und Adler. Das ähnliche Problem hatte seinerzeit auch Hildebrand mit Kahn/Lehmann.

Bayern muss versuchen Neuer zu bekommen. Auch wenn man riskiert, dass Kraft woanders richtig gut wird.

Muuhh schrieb:
also ein linker bzw rechter verteidiger muss her
edit:
bild meint dass neuer doch nach münchen wechselt.....was ich aber eher für ein gerücht halte

bin aber wahrscheinlich auch einer der wenigen bayern die den neuer für genau den richtigen halten.....
allerdings kann ich auch den kraft net einschätzen....

Hab mir ja gestern extra das Evertonspiel angesehen da ja Baines wohl bei uns auf der Poleposition ist was den LV angeht. Der hat natürlich genau in dem Spiel in der 1. HZ enorm aufgedreht. Am ersten Tor beteiligt und das 2. gleich mal selbst gemacht. Dafür hatte er dann teilweise auch komisches Stellungsspiel drin. Ist also schon ein Guter, aber jetzt auch keiner den man zu Weltklasse zählen kann. Ich denke aber der würde uns weiter helfen - ohne der Messias zu sein. Bin gespannt wie das mit dem weiter geht.

Und wegen Neuer ist es genau umgekehrt. Das verhält sich wie mit Nazis in Deutschland. Wenn ein paar Idioten auf die Straße gehen, heißt es gleich dass Dtl. nur aus Nazis besteht. Und wenn die Schickeria meint sie brauchen Neuer nicht, geht es gleich wieder durch die Medien dass die Bayernfans Neuer ablehnen. So ein Quatsch. Ich kenne in meinem Umfeld Niemanden der Neuer ablehen würde - im Gegenteil der ist eigentlich DER Pflichttransfer im Sommer wenn man sich wirklich ernsthaft Chancen aufs Finale 2012 im eigenen Stadion ausrechnen möchte. Butt hat am Sonntag bei Gegentor 2 und 3 gar nicht gut ausgesehen. Ich wage mal zu behaupten mit einem Neuer im Tor wäre das Spiel 1:5 ausgegangen.

Fände es schade wenn Bayern van Bommel abgeben, weil sie Gustavo holen.
Van Bommel hat es einfach drauf!
Knallt dem gegnerischen Spieler erstmal schön den Ellbogen ins Gesicht, tritt dann noch mit dem Stollen in den Unterleib nach und rotz dem am Boden liegenden Spieler noch voll in den Mund rein.
Bam!
Und wird vom Schiri noch gelobt, das er sich dieses Mal noch zurück gehalten hat.
So geil der Typ. So einen Spieler muss man halten.
5279309029_d1d003eb7b_o.jpg

Neuer muss zu Bayern, ich als Bayernsympathisant würde es sehr begrüßen, da er bereits schon jetzt zu den besten Hütern der Welt gehört. Ich verstehe die Abneigung der Schickeria auch überhauptnicht. na und, dann war er halt Schalkeultra und hat alles für seinen Verein gegeben, das spricht aber eher für als gegen ihn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.