Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch nur 8 Tore? Hätte mir mehr gerechnet. Unser Mittelfeld und LV quasi nicht existent. Gut dass wir nur gegen Stuttgart gespielt haben, die heute defensiv noch schlimmer gestanden haben als wir. Gut dass gegen Inter eine andere Mannschaft auf dem Platz steht. Schweinsteiger hat hinten und vorne gefehlt. Dafür Gomez, Müller und Ribery richtig Klasse heute gespielt. Müller hat wieder eindrucksvoll bewiesen wie sehr er auf die 10 gehört. Und Ribery hat heute mal wieder richtig gut gespielt und seine alte Klasse angedeutet. Contento glatt 6. Was gut ist - so werden wir hoffentlich doch noch was machen im Winter.

Mit so einem Spiel habe ich echt nicht gerechnet. Also, dass wir überhaupt das Tor treffen... Keiner erkennt, dass Harnik seit Wochen unser bester Mann ist und nie spielt er von Anfang.

Ich bleibe aber ruhig. Ich weiß, dass wir nicht absteigen. Und am Mittwoch wird es ein ganz anderes Spiel geben.

bayern hat schlecht gespielt, ohne die geschenke der vfb abwehr wäre das heute sicher nicht so ausgegangen. 5 geschenke kurz vor weihnachten... mal schauen wies mittwoch ausgeht.

Trossinger schrieb:
bayern hat schlecht gespielt, ohne die geschenke der vfb abwehr wäre das heute sicher nicht so ausgegangen. 5 geschenke kurz vor weihnachten... mal schauen wies mittwoch ausgeht.

jop, hätte stuttgart die chancen genutzt hätten wir auch 7:5 verlieren können :nein:

no0bY schrieb:
Wenn Stuttgart absteigt, wäre das genial! Das Spiel heute ist Balsam für die Seele!

no0bY schrieb:
Der VfB benennt sich jetzt um in den Vf2B - Verein für die 2. Bundesliga!

Hahaha, sehr ulkig. Du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht.
Ich gebe dir mal zwei Lebensweisheiten an die Hand.
1. Vergiss niemals wo du herkommst.
2. Hochmut kommt vor dem Fall.
Und diese Pseudorivalität zwischen dem VfB Stuttgart und *hust* Hoffenheim, die du gerne herbei beschwören würdest, ist schlicht nicht existent.
Ich weiß, für euch ist das Schade, dass ihr keine Tradition im deutschen Profifußball habt und somit auch keinen wirklichen Intim- oder Erzfeind im Oberhaus habt.
Aber bald ist ja Weihnachten, du kannst dir ja einen wünschen. Der VfB lässt sich aber nicht dazu hinab, das sollte dir bewusst sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.