Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank schrieb:Ich zieh den rechten Fuß beim Laufen nicht so nach links und belaste ihn voll wenn ich wo drauftrete. Das war 100% Absicht. Ich lauf auch nicht so auf einen gerade gefoulten Spieler zu.
Da wird aber wohl nichts nachkommen, laut Ekici hat er sich entschuldigt und die Sache bleibt auf dem Platz. Ohne Beschwerde von Nürnberg wird der DFB kaum ermitteln.
Frank schrieb:Youtube lässt mich gerade im Stich, gibt (noch) kein Video online dazu. Schlaudraff schaut nicht nach dem Ball und hebt schon vorher die Arme. Und, wie gesagt, das war auch kein normaler Laufschritt. Der Sprecher und die restlichen Zuschauer waren auch mit mir einer Meinung.
camahan schrieb:Bin ja mal gespannt wie das mit dem Kölschen Klüngel zusammen passt.
Der Overath sollte sich langsam mal zurück ziehen,mit Chihi wollte er auch hinter dem Rücken von Horstmann und Schäfer verlängern.
Da muss der Finke direkt mal durchgreifen![]()
camahan schrieb:Laut Kicker waren sich Schäfer und Horstmann einig das der Vertrag nicht verlängert wird.
Dann ist der Overath wohl hingegangen und hat doch mit Chihi geredet ob er eventuell den Vertrag verlängern möchte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen