Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Des war keine Absicht vom Schlaudraff.Man sieht wie er wegspringt als er auf das Beim tritt. Ich hab auch mal beim Fußball jemand so getreten und von mir weiß ich dass es auch keine Absicht war.

Ich zieh den rechten Fuß beim Laufen nicht so nach links und belaste ihn voll wenn ich wo drauftrete. Das war 100% Absicht. Ich lauf auch nicht so auf einen gerade gefoulten Spieler zu.

Da wird aber wohl nichts nachkommen, laut Ekici hat er sich entschuldigt und die Sache bleibt auf dem Platz. Ohne Beschwerde von Nürnberg wird der DFB kaum ermitteln.

Die Spieler haben ja durchaus Potential, aber es ist bisher keine Manschaft. Aber in der zweiten Hälfte hat Wolfsburg sein Potential aufblitzen lassen.

Frank schrieb:
Ich zieh den rechten Fuß beim Laufen nicht so nach links und belaste ihn voll wenn ich wo drauftrete. Das war 100% Absicht. Ich lauf auch nicht so auf einen gerade gefoulten Spieler zu.

Da wird aber wohl nichts nachkommen, laut Ekici hat er sich entschuldigt und die Sache bleibt auf dem Platz. Ohne Beschwerde von Nürnberg wird der DFB kaum ermitteln.

Des war keine Absicht. Wie kannst du auch noch von 100% reden?
Mir ist genau das gleiche passiert. Und entweder habe ich Altzheimer und weiß nimmer wie das war oder ich lüge.
Da will man zum Ball, schaut irgendwo anders hin, dann setzt man sein Fuß auf den Boden und landet eben auf dem Bein von dem anderen. Dann mekt man, dass der Boden irgendwie doch nicht der Boden ist und man versucht noch irgendwie wegzuspringen. So war es bei mir und genau so sah es auch beim Schlaudraff aus.

Youtube lässt mich gerade im Stich, gibt (noch) kein Video online dazu. Schlaudraff schaut nicht nach dem Ball und hebt schon vorher die Arme. Und, wie gesagt, das war auch kein normaler Laufschritt. Der Sprecher und die restlichen Zuschauer waren auch mit mir einer Meinung.

St. Pauli, Gladbach und Köln steigen ab. So jetzt ist es raus!

Frank schrieb:
Youtube lässt mich gerade im Stich, gibt (noch) kein Video online dazu. Schlaudraff schaut nicht nach dem Ball und hebt schon vorher die Arme. Und, wie gesagt, das war auch kein normaler Laufschritt. Der Sprecher und die restlichen Zuschauer waren auch mit mir einer Meinung.

Ja das kenn ich. Mir hat auch keiner geglaubt.

Ich hoffe dass Stuttgart und Köln mit dabei sind, aber Stuttgart kommt da unten noch raus. Hauptsache nicht Nürnberg ;). St. Pauli würd ich den Klassenerhalt gönnen.

He, die Bewegungsabläufe sprechen für sich. Und bei dir gabs auch keine Videos, die man sich mehrfach angesehen hat, um eine Meinung zu bilden ;)

Bin ja mal gespannt wie das mit dem Kölschen Klüngel zusammen passt.
Der Overath sollte sich langsam mal zurück ziehen,mit Chihi wollte er auch hinter dem Rücken von Horstmann und Schäfer verlängern.
Da muss der Finke direkt mal durchgreifen :deal:

Erstaunlich, der Stoiber hat doch mehr Ahnung von Fussball als erwartet. Schon erstaunlich. Fällt im DoPa zumindest nicht negativ auf. Hätte ich nicht gedacht.

camahan schrieb:
Bin ja mal gespannt wie das mit dem Kölschen Klüngel zusammen passt.
Der Overath sollte sich langsam mal zurück ziehen,mit Chihi wollte er auch hinter dem Rücken von Horstmann und Schäfer verlängern.
Da muss der Finke direkt mal durchgreifen :deal:

Wie meinst das hinter dem RÜcken ?

Mein Stand war der, dass Chihi mehr verlangte als Köln bereit war auszugeben und
der junge Mann dann meinte, er müsse seine Trainingsleistung gen 0 fahren.

Laut Kicker waren sich Schäfer und Horstmann einig das der Vertrag nicht verlängert wird.
Dann ist der Overath wohl hingegangen und hat doch mit Chihi geredet ob er eventuell den Vertrag verlängern möchte.

camahan schrieb:
Laut Kicker waren sich Schäfer und Horstmann einig das der Vertrag nicht verlängert wird.
Dann ist der Overath wohl hingegangen und hat doch mit Chihi geredet ob er eventuell den Vertrag verlängern möchte.

Das geht natürlich gar nicht :nein:

Oh man, was ist nur mit Chihi los.
Hab echt auf den Jungen gehofft.
Für das, was er bisher geleistet hat, fliegt er aber wohl ein bisschen zu hoch.
Das waren ne handvoll sehr gute Spiele. Vor seiner langen Verletzung war er richtig stark. Sonst eher mau.

Fänds echt schade und hab die Hoffnung, dass er doch noch klarkommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.