Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Bayern hat bei Hummels ab 2012 eine Rückkaufklausel in seinem Vertrag für 8 Mio Euro. Aus diesem Grund verzichtet man auf die Verpflichtung eines neuen IV, da man ihn auf jeden Fall zurückholen möchte. Man baut bis dahin auf Badstuber und Breno
2. Intern geht man davon aus, dass Baines kommen wird. Angeblich für eine Ablöse von 8-9 Mio Euro
3. Nerlinger stärkt Gomez den Rücken, man baut aufgrund seiner hervorragenden Entwicklung auf ihn
4. Neuer soll wechselwillig sein und seinen Vertrag auf keinen Fall verlängern. Dies hat er wohl den Verantwortlichen auch so kommuniziert. Man geht davon aus, dass das Geplänkel von Magath nur die Höhe der Ablöse bestimmen soll
5. Man hat intern van Bommel bereits mitgeteilt, dass man nicht mit ihm verlängern wird. Er hat dann angedeutet, dass er schon im winter wechselbereit wäre.
6. diese woche treffen mit berater von gustavo

Homer schrieb:Wie naiv muss man sein, um das mit Hummels zu glauben![]()
camahan schrieb:Mir ist ja heute Morgen fast der Kicker aus der Hand gefallen als ich gelesen habe "Überholt Rensing Pröll ?"
Also wenn die jetzt denn Rensuing anstatt des durchaus soliden Pröll holen fall ich echt vom Glauben ab![]()

Mandos schrieb:Mehr Angst hab ich vor dem Mertesackergerücht der letzten Tage....
.
Muuhh schrieb:zumal der bestimmt auch net kommen möchte
trotzdem brauchen wir noch nen iv und einen außen
„Ich würde mir Bayern zutrauen. Bei einem Sportler ist es grundsätzlich so, dass er etwas, was er einmal nicht geschafft hat, noch einmal versuchen möchte“, sagt Hummels. „So ist es auch bei mir. Ich habe in diesem Verein über zwölf Jahre gespielt. Da möchte ich mich noch mal beweisen.“

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen