Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn alle fit wären, würde es auch diese saison schon auf müller vs. kroos hinauslaufen.
und hoffentlich wird dzeko nicht gekauft, außer der preis ist fair. 40 mio ist der nicht wert, vor allem wenn gomez seine form halten kann

totaler schwachsinn was die sportbild schreibt

zumal ich gelesen habe dass criscito beobachtet und als zu schwach eingestuft wurde

dzeko wird sicher (leider) nicht kommen da zu teuer, außer gomez geht
und müller aussortiert :lol:

Laut tm.de steht in der heutigen SZ (Print) folgendes über die Bayern (ein wahrlicher Hochgenuß :) ) :

1. Bayern hat bei Hummels ab 2012 eine Rückkaufklausel in seinem Vertrag für 8 Mio Euro. Aus diesem Grund verzichtet man auf die Verpflichtung eines neuen IV, da man ihn auf jeden Fall zurückholen möchte. Man baut bis dahin auf Badstuber und Breno

2. Intern geht man davon aus, dass Baines kommen wird. Angeblich für eine Ablöse von 8-9 Mio Euro

3. Nerlinger stärkt Gomez den Rücken, man baut aufgrund seiner hervorragenden Entwicklung auf ihn

4. Neuer soll wechselwillig sein und seinen Vertrag auf keinen Fall verlängern. Dies hat er wohl den Verantwortlichen auch so kommuniziert. Man geht davon aus, dass das Geplänkel von Magath nur die Höhe der Ablöse bestimmen soll

5. Man hat intern van Bommel bereits mitgeteilt, dass man nicht mit ihm verlängern wird. Er hat dann angedeutet, dass er schon im winter wechselbereit wäre.

6. diese woche treffen mit berater von gustavo

Bis auf Punkt 6 (Gustavo würde ich gerne weiter bei der TSG sehen) alles Punkte die genial sind. Vor allem Punkt 1 :huldig: :headbang:

Zum Thema Neuer gibt es im Moment etliche Gerüchte. Ein englisches Sportmagazin schreibt folgendes:
http://www.talksport.co.uk/sports-news/f...and-schalke-no1
United are aware of this and Neuer reportedly told friends in Germany he would never consider a move to the Allianz Arena - and now Bayern are ready to turn their attention to Dutchman Stekelenburg.

Homer schrieb:
Wie naiv muss man sein, um das mit Hummels zu glauben :lol:

Das wäre für mich die einzige logische Erklärung warum man Hummes überhaupt verkauft hat, ohne dem lieben Uli einen Besuch in der Irrenanstalt nahe legen zu müssen.

Lass den Hummels doch mal die Meisterschaft mit dem BVB gewinnen. Mehr ist dann aber augescheinlich auch nicht drin. ;)

Die Hummels Geschichte glaub ich auch nicht. Hab gerade heute morgen nochmal eine Aussage von Uli gelesen, dass es kein Rückkaufsrecht an Hummels gibt. Lediglich eine Verkaufsbeteiligung haben wir. Ich glaube zwar dass sich unsere Bosse über den Verkauf mittlerweile in den Hintern beißen, aber dass Hummels zurück kommt (zumindest in den nächsten zwei Jahren) glaub ich nicht. Mehr Angst hab ich vor dem Mertesackergerücht der letzten Tage....

Mir ist ja heute Morgen fast der Kicker aus der Hand gefallen als ich gelesen habe "Überholt Rensing Pröll ?"
Also wenn die jetzt denn Rensuing anstatt des durchaus soliden Pröll holen fall ich echt vom Glauben ab :fp:

camahan schrieb:
Mir ist ja heute Morgen fast der Kicker aus der Hand gefallen als ich gelesen habe "Überholt Rensing Pröll ?"
Also wenn die jetzt denn Rensuing anstatt des durchaus soliden Pröll holen fall ich echt vom Glauben ab :fp:

Hör auf, hör mir doch einfach auf.

DER Mann, der Rensing UND Pröll in die Tasche steckt wurde an Pauli ausgeliehen und heißt Kessler :nein:

ja das mit hummels is eh schwachsinn.....zumal der bestimmt auch net kommen möchte
trotzdem brauchen wir noch nen iv und einen außen

ob gustavo was für uns ist bezweifle ich noch.....denke auch dass vidal stärker ist
mit neuer bin ich mal gespannt....is auf jeden fall ein hammer guter torwart, wenn er erstmal bei uns ist hat eh keiner mehr was gegen ihn (außer die schalker)

Muuhh schrieb:
zumal der bestimmt auch net kommen möchte
trotzdem brauchen wir noch nen iv und einen außen

Warum würde denn Hummels nicht wieder zurück kommen wollen?

Mal ein älteres Interview:

„Ich würde mir Bayern zutrauen. Bei einem Sportler ist es grundsätzlich so, dass er etwas, was er einmal nicht geschafft hat, noch einmal versuchen möchte“, sagt Hummels. „So ist es auch bei mir. Ich habe in diesem Verein über zwölf Jahre gespielt. Da möchte ich mich noch mal beweisen.“

:deal:

ich möcht jetzt net wissen wie alt das ist, aber als wir hummels damals hergeliehen haben hat er nach der leihe gesagt er will in dortmund bleiben
dann hat er dort einen neuen vertrag bekommen, ich glaube auch kaum dass der eine rückkaufklausel beinhaltet

schlecht fände ich es nicht....aber ich denke der zug is abgefahren

wenn bayern hummels haben will, dann kommt er auch. er ist immer noch ein bayer, vergleichbar mit lahm und schweinsteiger. das problem damals war, dass er sich nicht durchsetzen konnte, aber jetzt würde das ganz anders aussehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.