Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Staudt...einfach alle Schuld an der Situation auf den Trainer abwälzen. Da kann er demnächst weitermachen, wenn mit Labbadia der nächste Trainer geht.
Solch eine Arschkriecher-Stimmung da. Labbadia erkennt ja nicht mal, dass der Mannschaft die Qualität fehlt.
Nun ja. Dann mach mal Bruno. Es bleibt ja eh nicht mehr übrig, als zu hoffen das er aus allen Fehlern gelernt hat.
An Gebhart hat man ja gesehen, dass manche es noch nicht kapiert haben. Wenn man nach der Leistung behauptet gegen Hannover gekämpft zu haben. Also ich weiß ja nicht.
das hat er sich aber auch selbst zuzuschreiben
„Ich habe eh keine Lust mehr, mit euch Absteigern zu spielen. Ich spiele nächstes Jahr in der Champions League.“
ja, wurde so zumindest publiziert. deswegen singen die freiburg fans das ja
achja:
BVB verlängert Vertrag mit Sven Bender bis 2016
[13.12.] Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Sven Bender vorzeitig bis zum 30. Juni 2016 verlängert. "Sven ist ein wichtiger Spieler in unserer Zukunftsplanung", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc.
sehr schön
ach, und schöne aussage von mats h. : "Selbst wenn es woanders vielleicht mehr zu verdienen gäbe - auch in Dortmund kriegen wir gutes Geld. Als Fußballer werden wir schon so gut bezahlt, dass man nicht noch diese Gier in sich aufnehmen sollte, immer mehr verdienen zu müssen. Man sollte da spielen, wo man sich am wohlsten fühlt, wo man den meisten Spaß haben kann. Das trifft alles auf die Borussia zu"
das ist immer die frage.. labbadia wurde ja auch beim hsv rausgeworfen, weil er trochowskis liebste genagelt hat, woraufhin die mannschaft dann solidarisch das spielen eingestellt und in hoffenheim saftig 5:1 verloren hat. obs wahr ist? wer weiß das schon
Die Diagnose für Johan Audel ist niederschmetternd: Der Franzose erlitt beim Zusammenprall im Training mit Sven Ulreich einen Riss des Kreuz-, Innen-, und Außenbandes im rechten Knie und fällt mehrere Monate aus.
Kann mir Jemand sagen wo ich einen BVB-Schal (oder noch besser zwei) herbekomme?
Bei amazon gibts keine mehr (oder nur noch hässliche). Im BVB onlineshop hats auch nur noch die hässlichen. Bei ebay mag ich net.
Hey vielleicht wohnt jemand in Dortmund und schickt mir zwei schäle? Ich schicke ihm natürlich vorher das Geld.
ich glaube sehr viel andere als die ausm onlineshop
https://www.bvb09shop.de/afw/shop.html;jsessionid=329ui1bt7wsft?application=bvb7&key=products&view=action&productID=101154
wirste in dortmund auch so nich bekommen
Ich wollte so einen ganz normalen classischen:
http://cgi.ebay.de/BVB-09-Fan-Schal-Borusia-Dortmund-/270679394356?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item3f05bfc834