Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ist so ne Pflaume. Mein Beileid. Wahrscheinlich ist sein Training ähnlich dem von Patches Houlihan: "Wenn ihr Schraubschlüsseln ausweichen könnt, könnt ihr auch Bällen ausweichen."

Wenn ich an seine Zeit bei uns (Bayer) denke, dann passt das sehr gut zu ihm, dass ihr jetzt schon einen Verletzten hat. War bei uns genauso. Gegen Ende der Saison gingen uns die Spieler aus, zudem schob er die Schuld dafür von sich weg. Tz, klüger ist er durch seine Zeit bei uns und beim HSV nicht geworden. Wie man den nur verpflichten kann? :nein:

Ich habe nur erwähnt, dass jemand sich verletzt hat. Was du daraus interpretierst, ist deine Sache. :P

Jedoch ist es nur eine Frage der Zeit, bis die bekannte Labbadia-Verletzungserie einsetzt. Labbadia...ich fasse es nicht. Da war Keller noch 100 Klassen besser.

silbex schrieb:
Ich habe nur erwähnt, dass jemand sich verletzt hat. Was du daraus interpretierst, ist deine Sache. :P

Sehr lustig! :grins:

Die Vergangenheit hat uns gezeigt, dass die Labbadia'sche Verletzungsserie mit höchster Wahrscheinlichkeit eintreten wird. Aber hey, das wird noch ca. 1-2 Monate dauern... :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.