Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch echt zum Kotzen so viel Pech, Frontzeck soll auch gleich mal den Schachten raus nehmen kann sich bei den Amateuren austoben der Junge ist nich BuLi tauglich, und da ist auch schon das 2:0 passt ja alles super

so, brouwers wieder verletzt und jetzt hat auch noch levels seine 5. gelbe gesehen. da bin ich ja mal gespannt, wie die verteidigung nächste woche aussieht
wahrscheinlich
schachten-callsenbracker-daems-wissing

alter falter :ugly:

Geil! :hurra:

Aber Cisse ist ein Trottel, lässt sich zu lange feiern und holt sich deswegen die 5. gelbe und fehlt gegen Leverkusen...:fp:

Doktor schrieb:
no0bY schrieb:
Gladbach und Stuttgart runter, Kölle in Relegation. Das ist mein Tipp jetzt zum Ende der Hinrunde!

ganz schön gewagter tipp zur zeit:ugly:

Ich hab lange hin und her überlegt und ich weiß dass das seeeehr vage ist :D

Nein im Ernst, ich bezweifle dass sich da groß was tut. Gladbach wird sich da nicht mehr erholen, Stuttgart hat seine Chance verspielt indem sie Labaddia geholt haben und Köln ist zwar für mich noch nicht sicher, aber ich denke nicht dass sie an Pauli vorbeikommen und die Teams über Pauli (Schalke, Wolfsburg, Lautern, Bremen, Nürnberg) sind für mich nicht in konkreter Gefahr...

warte erstmal ab, wie die teams aus der winterpause kommen. haben in den letzten jahren oft genug gesehen, dass hin- und rückrunde extrem unterschiedlich verlaufen können. deswegen sind teams mit 5-10 punkten vorsprung auf platz 16 auch lange nicht gesichert.

ich warte ab, was sich bei uns in der winterpause tut. wir brauchen zwei neue verteidiger und einen defensiven mf, der das marx/bradley monopol bricht. gerne auch altgediente, erfahrene spieler. da gehts jetzt einfach um die existenz und man braucht spieler, die sofort helfen. sollte gladbach absteigen, kann man eine komplett neue mannschaft aufbauen und das muss nun nicht wirklich schon wieder sein. da der abstand auf platz 16 jetzt nicht so wild ist, will ich die saison auch nicht jetzt schon abschreiben.

tut man aber in der winterpause nichts und verlässt sich darauf, dass dante und brouwers wieder fit werden und bleiben und das dann reicht, dann wars das und eberl/frontzeck können gerne gehen.

Doktor schrieb:
ich warte ab, was sich bei uns in der winterpause tut. wir brauchen zwei neue verteidiger und einen defensiven mf, der das marx/bradley monopol bricht. gerne auch altgediente, erfahrene spieler. da gehts jetzt einfach um die existenz und man braucht spieler, die sofort helfen.

Wir hätten da noch einen Jurica Vranjes für lau zu vergeben :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.