Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie geil :lol:

Anhänge

• bl152004121020vfb2020ts.jpg
    bl152004121020vfb2020ts.jpg
    188 KB · Aufrufe: 31
flash4y0u schrieb:
17.15 Uhr: Los geht's gleich mal mit einer Trainerentlassung. Krassimir Balakow ist nicht mehr länger Trainer des bulgarischen Erstligisten Tschernomorez Burgas. Das schreibt der Klub auf seiner Homepage. Grund seien Sparmaßnahmen der Petrol-Holding von Klub-Eigentümer Mitko Sabev, die den von Balakow geforderten Fünf-Jahres-Plan nicht finanzieren will.

QuelleSPOX Ticker

bobic und balakov haben dort zusammen gearbeitet. keller steht beim vfb anscheinend vor dem aus. installiert bobic balakov als nachfolger???

Könnte ich fast drauf wetten, die beiden sollen auch recht gut befreundet sein...

bin ich für. dann hätte gladbach endgültig einen weiteren konkurrenten im abstiegskampf. und das, obwohl die stuttgarter sonst ja traditionell eine besser rück- als hinrunde spielen.

Dow Jones schrieb:

der vfb stuttgart ist mit 12 punkten 16. der bundeliga, nur zwei punkte vorm letzten, borussia mönchengladbach.

darüber amüsieren sich die rentiere des weihnachtsmanns.

denn dieser sieht mit seinem roten mantel und dem weißen streifen (/gürtel) aus, als würde er ein (auswärts)trikot des vfb stuttgart tragen.

visualisiert:
vfb.jpg

hoffe, ich konnte helfen :)

http://www.openpetition.de/petition/zeichnen/unterschriftenaktion-wir-fuer-manu-ganz-schalke-kaempft-fuer-den-verbleib-von-manuel-neuer

Denn nur beim FC Schalke 04 kann er zu einer Legende werden, die in einem Atemzug mit Szepan und Kuzorra genannt wird.
[...]
und das ganze Ruhrgebiet steht hinter ihm.

:gerri:

Was ist daran lustig? Ich bin sehr fasziniert von Neuer und das nicht nur auf sein Fußballspiel bezogen. Man merkt das er durch und durch ein Gelsenkirchener ist. So eine Verbundenheit zum Verein würde ich mir bei vielen Spielern in Stuttgart auch wünschen. Man kann sich sicher sein, dass das gerade die schlimmste Zeit für Neuer ist. Er wird sich seinen Abgang nicht leicht machen.

Ich hoffe ja immer noch, dass er lieber ins Ausland geht. Der FC Bayern ist für ihn im Grunde zu klein, wo er sich mit Casillas um den Titel als bester Torwart der Welt streitet.

Wenn Labbadia bei uns Trainer wird, dann kann ich mich schon auf die kommende Saison mit Spielen gg Augsburg, 1860, Fürth oder Ingolstadt freuen. Der wird das definitiv hinbekommen.

:kotz:

silbex schrieb:
Was ist daran lustig?

Das war rein auf die Zitate bezogen. Das GANZE Ruhrgebiet steht hinter ihm? Ich halte das für eine steile These. :p Und zu dem anderen: natürlich kann er nur bei Schalke in einem Atemzug mit Kuzorra etc genannt werden, aber hey, in einem Atemzug mit Cantona, Rooney, etc. genannt zu werden hätte doch auch was? ;)

Ich würde mich ja freuen, wenn wir so jemanden wie Neuer irgendwo im Ausland sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.