Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mingo schrieb:
Ein mikriger Sieg in sieben Auswärtsspielen.
Wenn man sich beim großen FC Bayern damit zufrieden gibt zu sagen, da hat man einfach sechs mal Pech gehabt, weil man ja eigentlich die bessere Mannschaft war, bitteschön.
Mit Selbstkritik hat man es ja noch nie so gehabt in München.

Ja und mit lesen solltest vllt. auch mal anfangen, es ging einzig alleine um die Niederlagen, und die waren zu keine Zeitpunkt verdient, ausser gegen Mainz, zumal du eh keine Ahnung davon hast, wie Bayern gespielt hat, zu den Unentchieden sag ich mal, das es doch meistens OK war weil Bayern zu wenig gemacht hat und zu wenig in die Tiefe gespielt hat.

So eat this pussey:D

Bexter schrieb:
Sport1 Doppelpass ist grad super, Lehrninger kriegt richtig fein auf den Sack! :D:dhoch:

Ich fand Nerlinger heute zum ersten Mal eigentlich souverän und gut. Bin ja auch kein Freund von ihm, aber heute hat er zum ersten Mal Punkte bei mir machen können.

MachtAG schrieb:
Mingo schrieb:
Ein mikriger Sieg in sieben Auswärtsspielen.
Wenn man sich beim großen FC Bayern damit zufrieden gibt zu sagen, da hat man einfach sechs mal Pech gehabt, weil man ja eigentlich die bessere Mannschaft war, bitteschön.
Mit Selbstkritik hat man es ja noch nie so gehabt in München.

Ja und mit lesen solltest vllt. auch mal anfangen, es ging einzig alleine um die Niederlagen, und die waren zu keine Zeitpunkt verdient, ausser gegen Mainz, zumal du eh keine Ahnung davon hast, wie Bayern gespielt hat, zu den Unentchieden sag ich mal, das es doch meistens OK war weil Bayern zu wenig gemacht hat und zu wenig in die Tiefe gespielt hat.

So eat this pussey:D

Mal ganz davon abgesehen, dass du "pussy" falsch geschrieben hast, forderst du mich dazu auf, "diese Möse zu lecken".
Entweder hast du ein komischen Humor oder das ist wieder mal der Beweis, wie wichtig Satzzeichen sein können.

Zum Thema: Ich habe alle Bayernniederlagen über 90 Minuten live gesehen. Und ich würde keine dieser Niederlagen als "unglücklich" oder "unverdient" bewerten. Schon gar nicht jene gegen Dortmund.

sollte babbel die nächsten beiden spiele verlieren, sollte man die reißleine ziehen! derzeit erkennt man kein system, die spieler können keinen vernüftigen pass über 10m spielen und die laufwege scheinen auch nicht zustimmen.

Leverkusen kontert im eigenen Stadion und das wird dann auch noch durch so eine Fehlentscheidung belohnt.

Meine F R E S S E !!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.