Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach du bist ja nicht aus Köln deswegen sagt dir das nix aber der Kerl kommt aus Bergheim.
Die mit dem Kennzeichen BM für Bauernmetropole da kann man nicht allzu viel von dem verlangen :gerri:

hyperman schrieb:
Bexter schrieb:
Sport1 Doppelpass ist grad super, Lehrninger kriegt richtig fein auf den Sack! :D:dhoch:

findest ? mich kotzen die lackaffen richtig an... was die da alle für halbwissen reinschmeissen und meinen im fcb undercover zu arbeiten

Davon mal abgesehen, aber das ist nun mal bei Sport1 so. Ist halt der Bayern Haussender. Ich kann den Nerlinger aber mal so was von nicht ab, so ein Depp. Hoeneß war auch nicht mein Liebling, aber den habe ich richtig respektiert, weil er für mich über Jahre hinweg (meist) super kompetent und professionell gearbeitet hat. Nerlinger ist für mich nur ein Schwätzer und Praktikant!

Bexter schrieb:
hyperman schrieb:
Bexter schrieb:
Sport1 Doppelpass ist grad super, Lehrninger kriegt richtig fein auf den Sack! :D:dhoch:

findest ? mich kotzen die lackaffen richtig an... was die da alle für halbwissen reinschmeissen und meinen im fcb undercover zu arbeiten

Davon mal abgesehen, aber das ist nun mal bei Sport1 so. Ist halt der Bayern Haussender. Ich kann den Nerlinger aber mal so was von nicht ab, so ein Depp. Hoeneß war auch nicht mein Liebling, aber den habe ich richtig respektiert, weil er für mich über Jahre hinweg (meist) super kompetent und professionell gearbeitet hat. Nerlinger ist für mich nur ein Schwätzer und Praktikant!

naja jeder hat mal angefangen..

Anscheinend ist jeder Sender der Haussender wenn er nicht jeden Tag den FCB fertig macht.
Beim Kicker heisst es auch immer die sind von Bayern bezahlt dabei kritisieren die die Bayern auch wenn es was zu meckern gibt.

Ich finde, die sollten den Fan, der da gerade im Studio gesprochen hat, als Sportdirektor einstellen. Der macht mir einen kompetenteren Eindruck als der Nerlinger :grins:

Ja hab ich mir auch gedacht :lol:. Aber Nerlinger hT schon Recht. Wen soll man im Winter schon groß bekommen. Dortmund wird Meister und Platz2 is locker machbar. Also keine Panik :D

Na so locker ist Platz 2 auch nicht drin,das sind immerhin 7 Punkte.
Bin mal gespannt wie das mit dem Louis weitergeht der Soldo ist ja jetzt frei tehehe :gerri:

Was soll man bei Dortmund sagen wenn die alles richtig machen. Gibs nix zu kritisieren und somit wenig. Themen.

Also ich finde das wir dieses Jahr einfach nur ne menge Pech haben, ich denke an Großchancen vergeben steht Bayern bestimmt auf Platz 1, wenn man sich mal die Niederlagen ansieht die wir bekommen haben, dann waren die meist sehr unverdient, gegen Kaiserslautern wollt der Ball net rein und bäm hauen die 2 bei uns rein. Gegen Dortmund keine chancen zu gelassen, bestimmt 5 100% gehabt, die hauen einmal aufs Tor, und der ball abgefälscht ins Tor gelenkt. Und heute diese Total blöde Niederlage, einzig gegen Mainz haben wir verdient verloren, die haben wirklich super Fussball gespielt.

Naja wir werden vllt. nicht meister, aber Dormund soll zur Hölle fahren, wenn jemand anderes Meister werden soll dann ja wohl Mainz.

Die Meinung dürftest du auch ziemlich exklusiv haben.
Nur gegen Mainz zurecht verloren, ansonsten stets unglücklich. Ja ne, is kla ... :gerri:

Naja sorry aber es ist nunmal so, oder willst du sagen Dortmund hat geglänzt gegen Bayern, das war ein Individueller fehler von Demichelis, der den Ball so unglaublich dumm in die Mitte Köpft, oh und ein Freistoßtor, da braucht man schon spielerische Klasse um ein Freistoßtor zu schießen.

Und ja wir nur gegen Mainz richtig mies gespielt.

MachtAG schrieb:
Also ich finde das wir dieses Jahr einfach nur ne menge Pech haben, ich denke an Großchancen vergeben steht Bayern bestimmt auf Platz 1, wenn man sich mal die Niederlagen ansieht die wir bekommen haben, dann waren die meist sehr unverdient, gegen Kaiserslautern wollt der Ball net rein und bäm hauen die 2 bei uns rein. Gegen Dortmund keine chancen zu gelassen, bestimmt 5 100% gehabt, die hauen einmal aufs Tor, und der ball abgefälscht ins Tor gelenkt. Und heute diese Total blöde Niederlage, einzig gegen Mainz haben wir verdient verloren, die haben wirklich super Fussball gespielt.

Naja wir werden vllt. nicht meister, aber Dormund soll zur Hölle fahren, wenn jemand anderes Meister werden soll dann ja wohl Mainz.

1. Bayern spielt ohne Robben und Ribery (oder wie gestern einem schlecht aufgelegtem) einfach oberen Durchschnitt in der Liga. Jetzt werden sie in der Winterpause mal wieder ein paar Mio. locker machen und hoffen das das Geld dann in der Rückrunde sich bezahlt macht. Eigentlich haben sie bisher ja auch nur Glück gehabt, das Gomez wieder trifft.
2. Bevor Mainz Meister wird gefriert die Hölle in die die Dortmunder evtl. fahren. :twisted:

Ein mikriger Sieg in sieben Auswärtsspielen.
Wenn man sich beim großen FC Bayern damit zufrieden gibt zu sagen, da hat man einfach sechs mal Pech gehabt, weil man ja eigentlich die bessere Mannschaft war, bitteschön.
Mit Selbstkritik hat man es ja noch nie so gehabt in München.

Ach. Eine Niederlage ist eigentlich meist immer verdient. Und was Bayern für eine Verteidigung seit 2 Jahren hat, ist für diese Ansprüche in keinster Weise ausreichend. Hinzu kommt das ein van Bommel einfach so was von technisch limitiert ist, dass das schon lächerlich ist wie er sich jeden Spieltag nur mit den miesesten Mittel zu helfen weiß.

Wer 1000 Chancen nicht nutzt und hinten kollektiv schläft hat eigentlich jede Niederlage verdient. Da helfen einem auch keine 70% Ballbesitz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.