Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Sport1 Doppelpass ist grad super, Lehrninger kriegt richtig fein auf den Sack!![]()
hyperman schrieb:Bexter schrieb:Sport1 Doppelpass ist grad super, Lehrninger kriegt richtig fein auf den Sack!![]()
findest ? mich kotzen die lackaffen richtig an... was die da alle für halbwissen reinschmeissen und meinen im fcb undercover zu arbeiten
Bexter schrieb:hyperman schrieb:Bexter schrieb:Sport1 Doppelpass ist grad super, Lehrninger kriegt richtig fein auf den Sack!![]()
findest ? mich kotzen die lackaffen richtig an... was die da alle für halbwissen reinschmeissen und meinen im fcb undercover zu arbeiten
Davon mal abgesehen, aber das ist nun mal bei Sport1 so. Ist halt der Bayern Haussender. Ich kann den Nerlinger aber mal so was von nicht ab, so ein Depp. Hoeneß war auch nicht mein Liebling, aber den habe ich richtig respektiert, weil er für mich über Jahre hinweg (meist) super kompetent und professionell gearbeitet hat. Nerlinger ist für mich nur ein Schwätzer und Praktikant!
MachtAG schrieb:Also ich finde das wir dieses Jahr einfach nur ne menge Pech haben, ich denke an Großchancen vergeben steht Bayern bestimmt auf Platz 1, wenn man sich mal die Niederlagen ansieht die wir bekommen haben, dann waren die meist sehr unverdient, gegen Kaiserslautern wollt der Ball net rein und bäm hauen die 2 bei uns rein. Gegen Dortmund keine chancen zu gelassen, bestimmt 5 100% gehabt, die hauen einmal aufs Tor, und der ball abgefälscht ins Tor gelenkt. Und heute diese Total blöde Niederlage, einzig gegen Mainz haben wir verdient verloren, die haben wirklich super Fussball gespielt.
Naja wir werden vllt. nicht meister, aber Dormund soll zur Hölle fahren, wenn jemand anderes Meister werden soll dann ja wohl Mainz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen