Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann passen 3 Spiele aus meiner Sicht, denke mal da gibts auch genügend andere Fälle wo genau die gleiche Strafe verhängt wurde. Den Schlag von Almeida hab ich nicht gesehen, aber wenn man die beiden Sachen vergleicht würde ich eher fürs Schlagen mehr als 3 Spiele geben und nicht die Beschimpfung geringer bewerten.

Bin ich komplett anderer Meinung. Wer Arschloch auf dem Fußballplatz sagt und auch im normalen Leben jemanden so beleidigt gehört bestraft. Stell dir mal vor zu dir sagt jemand Arschloch. Das würdest du bestimmt auch nicht toll finden.

omega schrieb:
Bin ich komplett anderer Meinung. Wer Arschloch auf dem Fußballplatz sagt und auch im normalen Leben jemanden so beleidigt gehört bestraft. Stell dir mal vor zu dir sagt jemand Arschloch. Das würdest du bestimmt auch nicht toll finden.

ja stell dir mal vor jemand sagt arschloch zu dir... oder schlägt dir ins gesicht.. sollt beides gleich bestraft werden !

Boah. Beides hat auf dem Fußballplatz nix verloren.
Es geht um das Prinzip und das "professionelle" Verhalten beim Sport.
3 Spiele sind OK. Wenn dann würde ich jemanden der "schlägt" noch mehr Spiele Sperre aufbrummen.

hatte der Marica vorher schon mal Rot ?
Dann kann man das selber zusammenrechen
Rot = 1 Spiel Sperre
Wiederholungstäter +1
und so weiter,steht nicht irgendwo eine Begründung ?

camahan schrieb:
hatte der Marica vorher schon mal Rot ?
Dann kann man das selber zusammenrechen
Rot = 1 Spiel Sperre
Wiederholungstäter +1
und so weiter,steht nicht irgendwo eine Begründung ?

nein.. gelb-rot ist ein spiel sperre.. glatt rot ist MIN! 1spiel sperre und das wird von dfb dann entschieden wieviel

omega schrieb:

auf dem fußballplatz is das gang und gebe.....nur zum schiri eben nicht
und bei den emotionen platzt sowas immer mal raus, als guter schiri kann man rot geben oder eben ne verwarnung aber 3 spiele finde ich dafür viel zu hart

du hast nie fuba gespielt gell?

omega schrieb:
Boah. Beides hat auf dem Fußballplatz nix verloren.
Es geht um das Prinzip und das "professionelle" Verhalten beim Sport.
3 Spiele sind OK. Wenn dann würde ich jemanden der "schlägt" noch mehr Spiele Sperre aufbrummen.

Wie oben schon angeführt bin der gleichen Meinung. Für die Jungs ist das auf dem Feld der Arbeitsplatz und da haben weder solche Ausdrücke noch Gewalt etwas verloren.

Muuhh schrieb:
omega schrieb:

und bei den emotionen platzt sowas immer mal raus, als guter schiri kann man rot geben oder eben ne verwarnung aber 3 spiele finde ich dafür viel zu hart

Da muss man einfach zwischen Profi- und Amateursport unterscheiden (wobei bei Beschimpfungen mehrspielige Sperren zumindest bei uns auch schon in niedrigen Ligen normal sind), wenn mir bei der Arbeit mal der Kragen platzt kann ich auch nicht einfach mal nem Mitarbeiter sowas an den Kopf werfen. Aber bei dem Thema hat eh jeder seine eigene Meinung.

selbst schuld! hätte er den stark mal auf rumänisch beleidigt:ugly: vielleicht wurde die strafe auch so hoch gewählt, um einen lerneffekt zu erzielen;) vielleicht denkt er dann das nächste mal vorher nach;)

die sitzen aber nunmal nich auf nem stuhl vorm pc sonder spielen fußball, was ein mannschaftssport ist....und gerade die emotionen und die zweikämpfe mache viel in diesem sport aus......

klar haben die ne vorbildfunktion und es sollte nicht passieren....aber es is nich so wild wies hier wieder gemacht wird

Muuhh schrieb:
omega schrieb:

Ich spiele seit 20 Jahren Fußball. Bin Kapitän einer Kreisligamannschaft. Momentan muss ich leider pausieren da ich nen Kreuzbandriss beim Fußballspielen erlitten habe. Und ich habe noch nie zu jemanden Arschloch auf dem Platz gesagt. Das hat auch was mit Intelligenz, Erziehung und Selbstbeherrschung zu tun. Ich sehe es noch ein, wenn das bei uns in der Kreisliga passiert, weil da wirklich nicht die hellsten rumkicken, aber ein Profi, der schon etliche Jahre Fußball spielt und zum Schiri Arschloch sagt, da fallen mir einfach keine Worte für ein.

Finde die 3 Spiele auch in Ordnung, wenn er es denn wirklich so gesagt hat. Was ich allerdings immer noch nicht glaube.

Mingo schrieb:
Finde die 3 Spiele auch in Ordnung, wenn er es denn wirklich so gesagt hat. Was ich allerdings immer noch nicht glaube.

yo in der wiederholung zeigt marica irgendwo hin und sagt irgendwas und in dem moment mein stark arschloch gehört zu haben ...

im doppelpass sagten sie im witz dass er vieleicht erdloch gesagt hat :ugly: find ich garnicht so abwegig..

ne, manche menschen sind einfach emotionaler, das hat nur bedingt was mit erziehung zu tun....
ich kann von mir behaupten sehr gut erzogen zu sein und mich auch gut beherrschen zu können
wenns aber heiss zur sache geht, die zweikämpfe härter werden rutscht sowas immer mal wieder raus

es soll nicht passieren
aber 3 spiele sind 2 zuviel, meiner meinung nach

da muss man sich nicht ne stufe höher stellen nur weil man es nicht sagt, das wars jetzt aber auch von mir zu dem thema

wann verliert der bvb mal wieder.....wir wollen noch herbstmeister werden :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.